salzhaff rerik

schedi3

Member
hallo leute


War einer schon hornhecht angeln im haff ,sind schon welche da, und was kann man noch im haff angeln danke #6
 

Rosi

ostseetauglich
AW: salzhaff rerik

Der Hornhecht ist im Haff angekommen. Die Fischer haben ihre Netze gut gefüllt. Auch der Aal läuft superst. Das kannst du morgens beim Fischer in Boiensdorf sehen, der hat seine Netze voll. Ein paar letzte Heringe sind auch noch da.
Ach so, die Mefos nicht vergessen. Nachbars hatte heute eine erwischt beim Schleppen am Haffausgang. Im Haff ist das Schleppen ja bekanntlich verboten.
 

Redscorpion

Member
AW: salzhaff rerik

Wollte ende Mai nach Rerik fahren kann mann von der Seebrücke noch Hornhechte fangen und was fängt man noch so von der Seebrücke gruss Jörg
 

juma

Frauenversteher
AW: salzhaff rerik

Hallo leuts

Wir wollen morgen nach Rerik um Hornis zu fangen nun habe ich aber dem Wetterbericht entnommen das es sehr windig ist mit Ostwind.........

Daher meine Frage ....Wo sind gute Stellen im Salzhaff ?????

LG Juma
 

Tino

Well-Known Member
AW: salzhaff rerik

Fahr zum Wohlenberger Wiek.

Ein Arbeitskollege hatte gestern 18 Stk. in 2h.

Ist zum Horni fischen für mich auch meine Lieblingsstelle.
 

schedi3

Member
AW: salzhaff rerik

hey :vik:


wenn du rerik geslippe hast fahrst du richtung wismar zum ausgang des haff N 54°02.514° E11°31.748° da ist es 7,5m tief
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: salzhaff rerik

hallo liebe Forumgemeinde
gibt es jetzt eigentlich noch gute Fangaussichten auf Horni vom Ufer ... sagen wir mal irgendwo zwischen Wohlenberger Wiek und Ostmole Wnm.?
Oder habe ich mal wieder die Hornizeit verpennt?
 
Oben