Salty Bites Shad

maesox

normal ist anders...
AW: Salty Bites Shad

Das Ding ist ne richtig gute Zugabe!!!#6 Egal ob am Erie oder am DS,dieser Köder funzt richtig gut!!!!!!!!!!!!


Viele Grüße
Matze
 

aliencook

Member
AW: Salty Bites Shad

Top, werd ich mal ausprobieren und dann hoffentlich nächste Woche davon berichten können :)
Evtl. ist das Teil ja ne Bestellung wert.
 

maesox

normal ist anders...
AW: Salty Bites Shad

Bericht erwünscht!!!.Norfalls per PN!!!!!!#6

Ich wünsche die viel Erfolg!!!!!!
 

zesch

it`s Piketime
AW: Salty Bites Shad

7 Zander in einer halben Stunde !

(letzten Sonntag)

auf Phantom silver....


+ 2 grosse verloren


Gruß

zesch
 
Zuletzt bearbeitet:

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Salty Bites Shad

Ich versuch die auch seit 14 Tagen, in verschiedenen Grössen und Designs - nichts, kein Zupfer...ich muss aber gestehen, dass auch auf alles andere höchstens mal ein untermassiger eingestiegen ist, ansonsten totale Flaute.
Vom Aufbau haben die mich ein wenig an den Flappin' Shad erinnert (der bei mir recht gut zieht), und die Idee mit dem Salz finde ich auch ganz gut, deshalb hab' ich sie mal ausprobieren wollen. Vielleicht greifen die Dinger ja besser, wenn's eh wieder beisst, Geheimtip isses für mich bis jetzt keiner.

GRZ:
J@Y
 

aliencook

Member
AW: Salty Bites Shad

Vom Aufbau haben die mich ein wenig an den Flappin' Shad erinnert

Das gleiche hab ich auch zuerst gedacht, bloß halt der wesentlich kleiner Schwanz. Naja, warscheinlich kommts auf das Gewässer an, das lässt sich ja oftmals garnicht so pauschalisieren. #c

Ich werd das Ding auf jeden mal probieren und wenn ich was mit verhaften kann ist das gut, aber wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang ;)

Werde aber auf jeden Fall berichten, spätestens nächstes WE.

Petri :vik:
 
AW: Salty Bites Shad

Der Salty Bites Shad ist ja eigentlich ein DS bzw. Vertikalköder...
Geht aber auch gejiggt.
Ich konnte auf die 4" Variante in Motoroil schon ein paar Barsche fangen.
Fische den aber nicht so oft.
Ich hab ab heute ´nen neuen Liebling. (Guckst du Raubfischfänge :q)
 

aliencook

Member
AW: Salty Bites Shad

da steht doch noch garnix :)

Ps.: Das unterstreicht aber nur wieder dass die Fängigkeit von Ködern wirklich extrem stark vom jeweiligen Gewässer abhängt. Der eine fängt einen Fisch nach dem anderen auf den Köder X, und der andere hat noch nicht mal nen anfasser.
Mein Fazit: Versuch macht kluch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Salty Bites Shad

Jo, dickes Ding...auch hier nochmal Petri für den 80er; zumindest unterscheiden sich unsere Gewässer in Hinsicht auf die Flappin' Shads nicht - ich hab dieses Jahr ebenfalls meine beiden grössten Zs seit Jahren auf die Teile gelandet, gleiche Grösse im selben Design. Hat aber, wie gesagt, in der letzten Zeit ebenfalls nicht gepunktet.

GRZ:
J@Y.
 
Zuletzt bearbeitet:

zesch

it`s Piketime
AW: Salty Bites Shad

5`` hat gefangen mit 5/0 / 28 Gramm an der Strömungskante mittags um 14:00

Gruß

zesch
 

aliencook

Member
AW: Salty Bites Shad

Petri zum ersten "richtigen" Zander! Hätte so auf anhieb ja gedacht dass 6" etwas groß ist für Zander aber anscheinend ist dem ja nicht so. Naja, werd wie gesagt einfach mal testen und dann mal schaun. Vielleicht fang ich was, vielleicht nicht.
 
Oben