vaddy
Doc Rods
Moinsen!
Ich war gestern mal zum Saisonauftakt an der Bode am Start und erlebte eine derbe Entäuschung, obwohl die Bedingungen echt super waren:
Dolles Wetter
Guter Wasserstand
Gute Wassertemperatur
beisswillige Frühlingstrutten
Leider wollten auch noch jede Menge andere Flifi-Kollegen diesen Freitag ihre Gerten schwingen.
War auch kein Aprilscherz...
Als ich (für diejenigen, die die Ecke kennen) über die Brücke in Altenbrak fuhr, um Richtung Forellenzucht zu fahren, sah ich das Übel... #q
Von der Brücke bis zur Forelenzucht standen 16 Angler!!!!! #c
(die Strecke ist höchstens 800m lang...)
Irgendwie wie im Forellenpuff....
Tja, eigentlich war die Lust schon wech!!!
Oder doch nicht???
Neeeee, 100km Anreise für die Katz, drauf gesch***en.
Also Gastkarte besorgt, noch nen blöden Spruch vom Forellenzüchter kassiert und ab ans Wasser.
Doch ich konnte machen, was ich wollte.
Selbst die weniger bekannten Stellen waren überlaufen.
Da standen zwar keine 16 Angler am Wasser, aber immer so 1-4.
Es blieb mir also nichts anderes übrig, die im Frühjahr unbeliebten schnellen Pocketwaterbereiche abzugrasen.
Da war man auf jeden Fall allein.
Hat auf jeden Fall Bock gemacht!!!! #6
Habe zwar nicht so viel gefangen, wie manch einer in den ruhigen Ecken, aber darum geht's ja auch nicht...
Bis Mittag habe ich auch ein paar mittelmäßige Trutten überlisten können, die alle wieder released wurden.
Auf die großen Frühjahrsforellen muß ich wohl noch mindestens bis zum nächsten Mal warten, aber gelohnt hat es sich trotzdem.
Allein das geile Wetter hat's schon rausgerissen und die ersten Trutten habe ich 2005 auch in der Hand gehabt.
Also, auch wenn's sau-voll war, war es irgendwie doch ein saisonauftakt nach Maß.... #6
Ich war gestern mal zum Saisonauftakt an der Bode am Start und erlebte eine derbe Entäuschung, obwohl die Bedingungen echt super waren:
Dolles Wetter
Guter Wasserstand
Gute Wassertemperatur
beisswillige Frühlingstrutten
Leider wollten auch noch jede Menge andere Flifi-Kollegen diesen Freitag ihre Gerten schwingen.
War auch kein Aprilscherz...
Als ich (für diejenigen, die die Ecke kennen) über die Brücke in Altenbrak fuhr, um Richtung Forellenzucht zu fahren, sah ich das Übel... #q
Von der Brücke bis zur Forelenzucht standen 16 Angler!!!!! #c
(die Strecke ist höchstens 800m lang...)
Irgendwie wie im Forellenpuff....
Tja, eigentlich war die Lust schon wech!!!
Oder doch nicht???
Neeeee, 100km Anreise für die Katz, drauf gesch***en.
Also Gastkarte besorgt, noch nen blöden Spruch vom Forellenzüchter kassiert und ab ans Wasser.
Doch ich konnte machen, was ich wollte.
Selbst die weniger bekannten Stellen waren überlaufen.
Da standen zwar keine 16 Angler am Wasser, aber immer so 1-4.
Es blieb mir also nichts anderes übrig, die im Frühjahr unbeliebten schnellen Pocketwaterbereiche abzugrasen.
Da war man auf jeden Fall allein.
Hat auf jeden Fall Bock gemacht!!!! #6
Habe zwar nicht so viel gefangen, wie manch einer in den ruhigen Ecken, aber darum geht's ja auch nicht...
Bis Mittag habe ich auch ein paar mittelmäßige Trutten überlisten können, die alle wieder released wurden.
Auf die großen Frühjahrsforellen muß ich wohl noch mindestens bis zum nächsten Mal warten, aber gelohnt hat es sich trotzdem.
Allein das geile Wetter hat's schon rausgerissen und die ersten Trutten habe ich 2005 auch in der Hand gehabt.
Also, auch wenn's sau-voll war, war es irgendwie doch ein saisonauftakt nach Maß.... #6