Saisoneröffnung

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Wie man in den anderen Threats so liest, erwacht die Küste wieder......
Hat jemand Lust, am 30.09. die Saison mit zu eröffnen ??
Und entgegen der weitläufigen Meinung hier, soll es auch Fische ausserhalb von WH, DD und DH geben.......
Dachte so an Surrendorf oder noch höher ( SH).........
 

Nordangler

Active Member
AW: Saisoneröffnung

Viel Glück Reppi. Habe leider Dienst.

Sven
 

Laggo

Member
AW: Saisoneröffnung

Mönsch Uwe, du suchst Dir aber auch immer Termine aus |uhoh:
Ich hatte eigentlich eher an diesen Samstag gedacht #h
Ich muß nämlich wieder so einiges testen, in den Bellylosen Monaten hat man einfach zu viel zeit zum basteln #6

Gruß Laggo
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Saisoneröffnung

Ja echt ma! Das sind ja Termine neeneenee! Uwe.... am 01.10. fahre ich gen DK, deshalb kann ich leider nicht mitstarten.... Schade, aber beim nächsten Mal bestimmt.
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Saisoneröffnung

Was habt ihr gegen den Termin ?? :)
Freitag abend liegt doch nichts an und außerdem ist nur an dem Tag "Ententeich bei 12° Wassertemp...... |supergri |supergri
@Laggo
Dieses weekend ist Browning-Cup und das ist Pflichtprogramm..aber danach werden die Feeder-Ruten bis April eingemottet......
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Saisoneröffnung

Also ich bin erst ab dem 10.10. für solche gemeinschaftlichen Zusammenkünfte zu haben....... :q
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Saisoneröffnung

Danke Detlef #6 #6
MB ist auch einer von denen, die glauben, es gebe nur 3 Strände an der Ostsee..... :q :q
Aber bin natürlich flexibel.......... :)
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Saisoneröffnung

Jau werde auch am 01.10. starten aber nicht an der deutschen Küste.
Die Strände von DK hab ich lange nicht mehr gesehen und da soll das auch noch richtig Fisch geben. #6
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Saisoneröffnung

MikeFish schrieb:
Jau werde auch am 01.10. starten aber nicht an der deutschen Küste.
Die Strände von DK hab ich lange nicht mehr gesehen und da soll das auch noch richtig Fisch geben. #6
Informiere dich am besten vor Ort über Schongebiete und Zeiten da sind unsere nordischen Nachbarn immer sehr flexibel.

ggfs. frage mal Jelle, der ist da immer bestens informiert
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Saisoneröffnung

Moin,
Reppi schrieb:
MB ist auch einer von denen, die glauben, es gebe nur 3 Strände an der Ostsee.....
Waaaas? Sooo viele?? Ich kenne nur DD und DH #c |rolleyes
Für Freitag nach Feierabend aus HH Wandsbek raus wäre mir das etwas... nunja, außerdem wird es jetzt ja schon so früh dunkel...

Gruß
Michael
 

TankMan

Alpha-Omega
AW: Saisoneröffnung

Moin,

30.09. hört sich gut an, sofern meine "Regierung" zustimmt, würde ich dazustoßen.
Da ich dieses Wochenende Strohwitwer bin, teste ich in der Ecke schon mal an.
Im "Fänge-Thread" verheißt einer der letzten Beiträge schon Gutes ...|supergri !
Björn
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Saisoneröffnung

@TM
Das mit dem Test hört sich guut an; wenn möglich laß auch mal nen Wurm hängen..........es sollen schöne Platte an Land kommen.. :q
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Saisoneröffnung

Moin,

ich habe mir, um einem Anfall vorzubeugen, den näxten Freitach mal dick im Kalender angekreuzt :g

@TankMan: auf den Test bin ich auch gespanntestens, schreibmawasgeht #h

Gruß
Michael
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Saisoneröffnung

Wat mir in dem Zusammenhang mal so beiläufig einfällt...........Joerch hat mein Belly ja noch; ich muß dann wohl einen Abstecher ins tiefste OH machen, um mein BB zu holen.... ;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Saisoneröffnung

Moin,
Reppi schrieb:
Wat mir in dem Zusammenhang mal so beiläufig einfällt...........Joerch hat mein Belly ja noch; ich muß dann wohl einen Abstecher ins tiefste OH machen, um mein BB zu holen.... ;)
Was natürlich die Möglichkeit, daß Dein HotSpot ablosen könnte, erfreulich einschränken tu... könnte... wird ;)

Gruß
MichaelIchwillendlichwiederpaddelnB
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Saisoneröffnung

Moin,

soundz good :m jetzt müssen wir bloß noch den ichkanndochnichtfreitagstor eifersüchtig machen :) und wenn alles schief geht bin ich gegen 16Uhr am Start #h

Gruß
Michael
 
Oben