Saisonauftakt

• Ersteller Ersteller Chris`n`roll
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chris`n`roll

Guest
Moin,
habe mir am Samstag eine Feederrute besorgt. Ich habe für die Spro Titanex MH4200 Special feeder 110Eur bezahlt (war das zu viel und kennt einer die Rute??).
Jedenfalls bin ich direkt an den Rhein hier in Kölle gefahren und habe sie ausprobiert. Man kann richtig raus feueren, was richtig Spass macht.
Da ich keinen Futterkorb dabei hatte |uhoh: habe ich zwie dicke Grundbleie genommen und sie rausgehauen mit Madenbündel als Köder. Ergebniss eine schöne Barbe mit 60cm. Es hat sich also direkt gelohnt die neue Rute zu kaufen.
Kennt diese Rute einer und hat jemand was zu berichten?
Gruß, Chris

AW: Saisonauftakt

Hi,
du scheinst doch von der Rute angetan zu sein und hast sie sogar schon fischtechnich eingeweiht, also warum noch fragen ob einer was zu berichten hat ?
Catch fish !

petri froggy

AW: Saisonauftakt

Ich habe ein Karpfenrute aus der Serie, von der bin ich auch total begeistert. Vorgestern durfte ich damit wieder ne 85 cm-Spiegler ausdrillen, das ein Genuß (der erste richtig harte Drill des Jahres). Was mir gefällt, ist die geile silberne Farbe und das die Rute nicht hart wie ein Brett ist, sondern sehr ausgewogen in der Aktion (schöne weiche Spitze und gutes Rückgrat).

Da glaub ich gerne, dass auch die Titanex Feederrute super ist...

Zurück
Oben