SAIG - Proppenkieker - Kaltenkirchen - Tangstedt von 1973 e.V.

Hi!
Ich wollte einen Thread für meinen Angelverein eröffnen, weil ich noch keine gefunden habe. Hier könnt ihr euch über diesen schönen und freundlichen Verein unterhalten, wer den SAIG nicht kennt für den habe ich den Link : http://www.saig-proppenkieker.de/
Kann mir einer von euch sagen, ob man in der Kisa bei Tangstedt eine gute Chance auf Zander in der "toten Bucht" hat? Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir berichten?
MfG Maxi vom SAIG Kaltenkirchen und Tangstedt. #h
 

APStutor

New Member
AW: SAIG - Proppenkieker - Kaltenkirchen - Tangstedt von 1973 e.V.

Moin,
bin erst seit kurzem im Besitz meines Scheins und würde jetzt gerne sofort loslegen... Leider gibt es in Norderstedt ja keine freien Gewässer, und da ich nur Schüler bin kann ich auch nicht weit mit dem Auto fahren :( Hab jetzt die SAIG-Proppenkieker gefunden, der Baggersee ist bei mir in der Nähe, werde vermutlich eintreten. Hätte nur gerne vorher ein paar Infos über den See, Eggers arbeitet da ja... Betreten teilweise verboten... Laichgebiet für seltene Tiere usw... Was darf man da jetzt wo angeln? Was gibt es für Einschränkungen?
Ein paar Infos wären super!
Gruß Johannes
 

APStutor

New Member
AW: SAIG - Proppenkieker - Kaltenkirchen - Tangstedt von 1973 e.V.

Danke erstmal für den Link! Sind die Gewässer die da vorgestellt werden alle frei?
 

kdrien

New Member
AW: SAIG - Proppenkieker - Kaltenkirchen - Tangstedt von 1973 e.V.

Nein die Karte ist etwas veraltet. Der Hummelsee, den Jugendlichen von heute wohl besser als Müllbergsee bekannt, ist mittlerweile z.B. Verbandsgewässer (darf also nicht mit dem "normalen" Angelschein befischt werden)Wenn du im Forum etwas rumgoogelst findest du aber eine ganz aktuelle Karte.
 

APStutor

New Member
AW: SAIG - Proppenkieker - Kaltenkirchen - Tangstedt von 1973 e.V.

Ah die Gewässerkarte ist genial, sehr praktisch!
 
Oben