Sage für eine Woche mal Servus!!!

mad

Werbekunde
Das warten hat ein ende,fahre morgen freitag nach schweden.
hoffe das wir ein paar hechte fangen und das wetter auch mitspielt.
von den letzten berichten war es ja bis jetzt nicht soll toll mit den fängen. #d

melde mich wenn ich zurück bin und hoffe ich kann euch paar schöne bilder zeigen. #6

gruß mad #h
 

mad

Werbekunde
AW: Sage für eine Woche mal Servus!!!

Hi,
fahre wieder an den bolmen see da bin ich seit 99, dort gefällt es mir sehr gut und mit der zeit kennt man den see immer besser.

mad
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Sage für eine Woche mal Servus!!!

Schönen Urlaub wünsch ich dir,und mach ein paar schöne Fotos #h #h
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Sage für eine Woche mal Servus!!!

Viel Spaß und fang ein paar schöne Hechte!
Gruß
Tom |wavey: |wavey:
 

Anni

Active Member
AW: Sage für eine Woche mal Servus!!!

wünsch dir einen wunderschönen sonnigen urlaub#g und viele :a #a grüß mir schweden kann leider erst nächstes jahr wider hinfahren:c
 

Timmy

Active Member
AW: Sage für eine Woche mal Servus!!!

Viel Glück und ein dickes Petri Heil.

Ich hoffe für Dich auf den ersten AB-Meterhecht in diesem Jahr aus Schweden.#6
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Sage für eine Woche mal Servus!!!

Schönen Urlaub und einen guten Fang!
 

pikepirate

Member
AW: Sage für eine Woche mal Servus!!!

Wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Urlaub, lass noch ein paar Monster für mich übrig. Wir sehen uns dann ja vielleicht noch am 21., werden wohl so gegen 8 Uhr am Bolmen aufschlagen. Bis denne, fettes Petri vom Piraten #h
 
Oben