Sag mir wo die Plötzen sind - oder die Rotaugen von R-H-K

Bluice

Kaulbarschbändiger
Hallo, alle miteinander!
Nun sitz ich schon seit gut 2 Wochen immer mal wieder mit der Stippe am R-H-K und fang Barsch, Karpfen... ja auch Kaulbarsch:)
Aber weiss Irgendwer, was im Moment mit den Plötzen um Herne los ist? Da tut sich mal rein gar nix zur Zeit. Weder auf Stippe, noch auf Picke - NIX!
Liegt das nur an mir? Bin ich zu Blöd? Oder gibt es da draussen noch andere, die im Moment keine KöFis fangen. Kann doch eigentlich nicht sein.
Wie sind Eure Erfahrungen?
LG
BluIce
(der mittlerweile fast nur noch Spinnert:q)
 

Bluice

Kaulbarschbändiger
AW: Sag mir wo die Plötzen sind - oder die Rotaugen von R-H-K

...Mist... kann mal ein Mod aus der TiltelLeiste VOM R-H-K machen? Blöder Tippfehler!
 
K

kof

Guest
AW: Sag mir wo die Plötzen sind - oder die Rotaugen von R-H-K

hi.

angelst du im hafen oder auf der fahrt?

zu meinen aktiven stipperzeiten haben wir direkt in der fahrt recht gut gefangen:
schweres & viel futter, derbe posen (4-10 gramm), dann kurz vor der sund oder (besser) genau vor der steinkante fischen.

viel erfolg,
marc
 
Oben