Safety Lead Clips

sumo-carp

Eat, sleep, go fishing
Hallo!

Wie halten die Safety Lead Clips eigentlich am Wirbel? Ist das so ein ähnliches Prinzip wie bei den Inlinern? Bei Fox wird so ein kleiner Stift mitgeliefert, das weiß ich. Aber wie wird die Montage mit den anderen Clips zu einer Selbsthakmontage?

Mit freundlichen Grüßen,
SumO-CarP
 
AW: Safety Lead Clips

Man steckt eigentlich nur das Blei in den Wirbel so das der nicht mehr rausrutscht. Wenn er immer noch rutscht kannste ja ein Klemmblei vor den Safety Clip machen.

Gruß
 

jkc

Well-Known Member
AW: Safety Lead Clips

Hi, die Clips müssen auf die verwendeten Wirbel abgestimmt sein (oder umgekehrt), dann zieht/drückt man den Wirbel dann einfach in den Clip...
So gehts bei den einfachen Clips, gibt noch andere Systeme, bei denen der Clip sich aufklappen lässt.

Grüße JK
 
Oben