Sänger PRO-T Global Rookie Carp ??

Balkan-Fishing

New Member
hallo erst mal ein jipijajey von mir an alle

bin neu und hab gleich ne frage !!

Kennt jemand die

Sänger PRO-T Global Rookie Carp

erfahrungen meinungen anregungen BITTE DANKE |rolleyes
 
AW: Sänger PRO-T Global Rookie Carp ??

Hatte sie einmal in der hand für den preis in ordnung!

habe mich jedoch dann doch für die JRC defender endschieden....

warum ...hmmm... sache eines bauchgefühls :)

Wenn du nicht mehr wie 50eus pro stück ausgeben kannst so wie ich dann sind diese ruten JRC od Sänger echt nicht schlecht.
 

GROßfisch Hunter

Onkelfiziert
AW: Sänger PRO-T Global Rookie Carp ??

Hab sie vor kurzem Günstig bekommen um sie zu Testen..
Erster Eindruck ist nicht schlecht.. Dür das Geld, macht sie einen Super Eindruck.
Sie wird wohl anfang März ihren ersten Einsatz finden..
Schreibe dann nochmal mehr ;)
 
AW: Sänger PRO-T Global Rookie Carp ??

Ich habe mir zwei dieser Ruten zugelegt(in 3.60 Meter und 2.75 lbs). Ich muss sagen, für das Geld echt eine gute Rute. Konnte mit ihr schon einen 13.5 kg Schuppenkarpfen. Im Drill hat sie die Fluchten sehr gut abgefedert, und zeigte eine hervoragende Parabolische Aktion. Für Leute, Schüler oder alle anderen, die nicht viel Geld asgeben wollen oder garnicht so viel haben ist diese Rute eine gute Alternative.
 
AW: Sänger PRO-T Global Rookie Carp ??

hey hab mir die rute mit 13 zugelegt (bin jetzt 16) und es ist eine richtig tolle rute hab sie bis jetzt nur in einem relativ kleinen privat gewässer gefischt super rute tolle parabolische aktion und finde die optik gut sie kommt schon an meine heiß geliebten chub outcast plus ruten ran .werde sie aber bald aus meinem haupt tackle nehmen da die chub einfach noch ne hechtzahnlänge besser sind aber die pro T ist super nur das innere der ringe ( weiß nicht wie das heißt ^^) verabschiedet sich ab und zu
 
Oben