Sänger Iron Claw X-Cel für 30 Euro zuschlagen?

bosc89

New Member
Guten Tag, hat jemand von euch Ehrfahrung mit der Rolle? In einem Onlineshop gibt es sie grad für 30 Euro.:q
Danke für eure Antworten...

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Sänger Iron Claw X-Cel für 30 Euro zuschlagen?

Wenn ich mir die Rolle so anschaue, wette ich drauf, dass das ein Ikon- Clone aus dem Hause Ockert ist.
Man vergleiche:
http://www.carp-fishing.eu/p/117585...9RQDqbLOQtntjCqTkI1yhxD6dy/c=&cid=google_base

und diesen:

http://cgi.ebay.de/Iron-Claw-X-cel-...=160456879107&ps=63&clkid=5569794378435029238

Wenn die zwei Rollen mal nicht aus der gleichen Fabrik kommen.
Ich selbst kenne nur die Ikon Racer Größe 1000, die hatte ich an meiner alten Matchrute und immer wieder auch an der Barschspinne.
An deiner Stelle würde ich es riskieren, die könnte ein Schnäppchen sein, denn ich war mit meiner Ikon Racer sehr zufrieden(läuft immer noch, hat bloß den Besitzer gewechselt) und wenn sie nur annähernd so gut ist, war sie schon günstig.;)

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied

Jupp, müsssen Clone sein.

Bei pro-fishing.de sind die glaube ich im Angebot.|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi

Jupp, müsssen Clone sein.

Bei pro-fishing.de sind die glaube ich im Angebot.|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Joo, sieht ganz danach aus.
Wenn ich nicht schon genug Rollen hätte, würde ich mir die glatt kaufen. Das Röllchen liegt auf Red Arc- Niveau, ebenfalls Alugehäuse, hat aber das standfestere Getriebe(S- Curve) als die Red und kostet jetzt bloß 31 Euro.#6

bosc89

New Member

Danke für die Antworten:q.
Ja das mit dem Vergleichen stimmt!
Die sehen sich schon merkwürdig ähnlich#c.
Ich besitze auch ne Red Arc und bin auch sehr sehr zufrieden und wollt eig auch die wieder bestellen da die ebenfalls grad bei Pro-Fishing im Angebot ist.
Habe aber die Sänger bestellt.
Will sie an meiner neuen Balzer Sbiro 55 fischen mal gucken wie das kommt.. :l

Oben