Sänger Bionic

sunny

gestatten Schneider
Hab am Wochenende die Rolle mal in der Hand gehabt. Macht für den Preis, um die 50,00€, nen sehr guten Eindruck. Hab ggf. vor sie zum Mefo-Fischen einzusetzen.

Fischt von euch jemand mit dieser Rolle? Wie ist die Bremse, Schnurverlegung usw. Seid ihr mir der Rolle zufrieden?

sunny #h
 

Gloin

Member
AW: Sänger Bionic

#h#h#h

Bin auf der Suche nach Infos zur Sänger Bionic nur auf diesen leider total unbeantworteten Thread gestoßen und versuch ihn nun mal zu reanimieren...

@ Sunny

Hast du dir die Rolle tatsächlich geholt und wenn ja, wie macht die sich so?

Was mich stutzig macht, sind ZWEI Aluspulen und W/S-Getriebe zu so einem relativ niedrigen Preis.
Daher die Aufforderung an alle Boardies:

Eure Meinung!!!Jetzt!!!Sofort!!!!Objektiv!!!Mit Argumenten!!!!

(und bitte keine Tips à la "pack noch 400€ drauf und hol ne Stella")
 
Oben