Sänger Anaconda Magic Runner IV 6500

Moerser83

Member
Hey,

suche erfahrungen zur oben genannten Rolle oder der Serie.
Sie wurde mir empfohlen und begrabbelt hab ich sie auch schon.
Aber wollte mir noch ein paar Meinungen/Feedbacks einholen bevor ich mich endgültig entscheide.

Vielleicht ist ja noch ein oder andere Tip dabei...|wavey:
 

hanni95

New Member
AW: Sänger Anaconda Magic Runner IV 6500

Hallo , ich bin schüler und habe schon lange nach einer neuen rolle zum Karpfen angeln gesucht und für 69 € ist das ein fairer preis. ich hab die magic runner jetzt ca. 2 wochen in benutzung , konnte noch keinen fisch Drillen aber bis jetzt nur positives über die rollen , das wickelbild ist gut , bremse lässt sich sehr gut einstellen und alles kommt sehr sauber verarbeitet rüber.
also wie sie sich im drill schlägt kann ich noch nicht sagen aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden :)
 
AW: Sänger Anaconda Magic Runner IV 6500

Also ich Benutze die "Magic Runner III 8000" Zum Brandungsangeln ich kann klasse damit auswerfen auch weit mit Gewalt, ich war mit ihr auch schon an der Ostsee ... habe sie jetzt schon oft im Einsatz gehabt und bin Sehr zufrieden mit Ihr. Ich hatte 30er 40er Mono Drauf und 20er Multi aber wie gesagt ich habe die "III" nicht die "IV"
 
Oben