Sänger / ABU Solid Blaze

Qualitynine

Spinnfischer
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach ner Multi zum (schwereren -100gr)Jerken.

Habe die Shimano Calcutta 201 empfohlen bekommen.
Leider bekommt mein Tackledealer die nicht bei.
Jetzt gibt es dort die ABU / Sänger Solid Blaze Hs 5601

Meine Frage an euch, kennt jemand die Rolle und würdet ihr mir die zum Jerken empfehlen? warum oder warum nicht?

Wollte bei ner Rolle in der Preislage (200EU) keine Fehlkäufe erleben....

Danke Q9 #h

PS, ABU Revo / low profile etc. habe ich und darum soll es hier auch nicht gehen
 

Hanno

Karpfen-Suchti...:D
AW: Sänger / ABU Solid Blaze

Hi! Ich kenn´die Rolle leider nicht, kann dir aber andere Empfehlen: Ich fische selber die Shimano Cardiff und bin SEHR zufrieden! Die kostet im Laden ca. 95 Euro. Dann gibt es noch die Abu Ambassadeur C3, die auch sehr gut sein soll und ca. 120 Euros kostet. Ich habe selbst mal eine Abu besessen und die hat nen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen... Gruß Hanno
 
Oben