Sächsisches Meeresanglertreffen

angeltreff

hat keinen Titel
Am 25.01.2003 findet in Zwickau bei "AngelSpezi" das "1. Sächsisches Meeresanglertreffen" statt.

Gibt es hier im Board eigentlich Sachsen? Nein Kunze, Du bist Norweger! :q
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Oh - da düse ich natürlich hin.

Habe ja schließlich einen Sachsen Stempel im Paß. #6

Hast du etwa noch nähere Infos. ;+ :m #h

PS: Ich suche auch mal.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Ich danke dir. :m #h
 

MichaelB

BB-Manimal
Glück auf,

ünd wie gäät deor Sockse bilgen? Eiworbippsch, ´sch würd sog´n midd´m Bilgor... :q :q :q

Gruß
Michael
 

holk

HOLGER
Viele von uns Sachsen erkennt man ja nicht auf den ersten Blick on Board weil wir als ENTWICKLUNGSHELFER im ganzen Bundesgebiet verteilt sind :g .

Für mich wird´s mit dem Treffen leider nichts... :c


Gruß holk
 
Zuletzt bearbeitet:

angeltreff

hat keinen Titel
@ holk

Ja, ja - als alter Chemnitzer leiste ich in Köln jetzt auch Entwicklungshilfe und missioniere die Eingeborenen (sind leider bloß sehr widerspenstig und hängen immer noch ihren Natursitten an). :)
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@holk und alle andern Sachsen: es wäre auch leichter Euch zu erkennen wenn Ihr einmal so schreiben würdet wie Ihr redet :q :q :q ich kann´s ja auch :q :q :q

Gruß
Michael
 
M

Michael Grabow

Guest
Boah ey
Ihr arbeitet also praktisch als Multiplikatoren im Gebiet der Republik? #t Und wenn Ihr Deutsch gelernt habt(Pilken), geht ihr zurück und bringt es Euren Stammesbrüdern bei? :q Oder muß ich anfangen umzulernen? ;+ Tut mir das nicht an. Ich kann grade Platt und ´n büschen Hochdeutsch.

Ein Sylvesterraketengruß aus Hamburg :l
 

anguilla

Active Member
ich bin natürlich auch dabei!!!

es schwirren aber noch mehr Ur-Sachsen im Board herum!
Viele davon im Exil - sie müssen halt der restlichen Republik kräftig unter die Arme greifen...;)
 

hardy

regenwurmschützer
hi,
das vogtland wurde jetzt ja auch "eingesächselt" bin aber auch nur durch zufall hier. ansonsten bin ich ein waschechter (meissner) sachse. werde mal versuchen zu kommen, zwicke liegt ja gleich um die ecke! wie erkennt man denn die anderen boardsachsen zum treffen??(verfasste meinen bericht in hochdeutsch, damit ihn die anderen boardies auch lesen können!) :)
gruss hardy
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Habe gestern mal beim Veranstalter angerufen.

Los geht`s ab 9.00 Uhr. #h
 
Oben