SacrPa.Kanal = DAV ?

Dendrobena3000

New Member
könnt ihr mir sagen ob der SPKanal überall DAV ist ? hab gehört nur Abschnittsweise also nicht überall, weis einer wie es hinter Fahrland ist und Marquardt ?

Barsch06

BC Fieber
AW: SacrPa.Kanal = DAV ?

Hi

Stimmt der SPK ist nicht überall DAV, sondern nur so viel ich weiß zwischen Brücke Bundesstraße und Eisenbahnbrücke, am besten mal unter www.kanalbruecke.de klicken, das ist der ansässige DAV Angelverein ,damit man nicht zum Schwarzangler wird.

Zuletzt bearbeitet:

Steffen1107

Member

Hallo ihr zwei,

also der SPK ist kein DAV-Gewässer, auch nicht der klein Abschnitt zwischen B273 und Eisenbahnbrücke.#d

Deshalb ist auch am kompletten Kanal Nachtangeln verboten (leider).#c

Also, falls ihr da mal angeln wollt, braucht ihr eine entsprechende Angelkarte, nur die DAV-Marke reicht nicht.

mipo

Zanderbesieger

Hallo ihr zwei,

also der SPK ist kein DAV-Gewässer, auch nicht der klein Abschnitt zwischen B273 und Eisenbahnbrücke.#d

Also, falls ihr da mal angeln wollt, braucht ihr eine entsprechende Angelkarte, nur die DAV-Marke reicht nicht.

Man braucht die Havelkarte meines Wissens.

Barsch06

BC Fieber

Hallo ihr zwei,

Hi

tschuldigung man kann sich ja mal irren #d, war der Meinung ich hätte es früher mal gelesen, deswegen der hinweis auf den ansässigen Angelverein :).

Oben