Sacrow-Paretzer-Kanal ???

MC Fisher

New Member
Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchem Bus ich von Spandau am schnellsten zum
Sacrow-Paretzer-Kanal komme?

Habe mir in der letzten Woche eine Gewässerkarte für den Sacrow-Paretzer-Kanal gekauft, aber ich weiß nicht wie ich dort hin komme :vik:

Danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

MC Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:

mipo

Zanderbesieger
AW: Sacrow-Paretzer-Kanal ???

Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchem Bus ich von Spandau am schnellsten zum
Sacrow-Paretzer-Kanal komme?

Habe mir in der letzten Woche eine Gewässerkarte für den Sacrow-Paretzer-Kanal gekauft, aber ich weiß nicht wie ich dort hin komme :vik:

Danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

MC Fisher

Frag mal Local Power aus dem Berliner oder Potsdamer Thread der kennt sich dort relativ gut aus.:m
 
AW: Sacrow-Paretzer-Kanal ???

Hi!

Eine Hilfe in solchen Fällen sind die Webseiten der BVG und VBB:

http://www.vbb-fahrinfo.de oder http://www.bvg.de

Einfach Startpunkt und Zielort eingeben und man erfährt eine mögliche Route. Zielort kann hier natürlich nur einer der Orte sein, die in der Nähe des Sacrow-Paretzer-Kanals liegen. Allerdings vermute ich, das man selbst bei einem günstig gelegenen Ort noch XX min laufen darf, ehe man am Kanal ist.

Gruß...
Deinosuchus
 

mikesch

Allrounder
AW: Sacrow-Paretzer-Kanal ???

@mipo u. Deinosuchus

er hat vor 4 Monaten nach dem Weg gefragt, er hat sicherlich eine Möglichkeit gefunden dort hin zu kommen. #d

Auf jeden Fall ist an der Brücke über den Kanal zwischen Marquardt u. Kleine eine Bushaltestelle.:vik:
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: Sacrow-Paretzer-Kanal ???

o_O der Thread hätte mal unters passende PLZ-Forum gehört. So seh ich den heute auch das erste Mal ^^

Also Zum SPK mit öfftl. Verkehrsmitteln...tja mein erster Tip wäre auch die BVG-HP gewesen und dort kann man sich Haltestellen auf einer Karte raussuchen.

Ansonsten bin ich ja immer mit dem Auto unterwegs, weiß daher nur das zum Beispiel in Neufahrland eine Bushaltestelle direkt an der "Brücke des Friedens", die über den SPK geht, liegt. Das wäre dann aber so ziemlich der Beginn des SPK.
 
Oben