Sachlage Big-easy2, Bitte nicht Antworten

jamespond

New Member
Ich habe ihn mir ausgedacht und eine mir gut bekannte Firma, bei der ich auch angestellt bin hat sich bereit erklärt diesen zu vermarkten.
Leider ist dabei vieles schief gelaufen.
Mit der Konsequenz, das ich nicht mehr da arbeite.
War alles ziehmlich heftig.
Außerdem schreibt hier keiner über die vorzüge des Big-easy2, weil die keine zeit dazu haben, sind nämlich fast nur noch am Angeln.
Der Big-easy2 ist zwar eine sehr gute Sache, aber manchmal verfluche ich meine Idee, weil dadurch mein Leben total umgekrempelt wurde.
Falls diese Sachen nicht so rüber gekommen sind bitte ich alle Anglerinnen und Angler dafür um entschuldigung.
Bitte hierrauf keine Antwort schreiben!!Jogi
 

Megarun

MitGlied
He Jogi...
...Dein Beitrag stimmt mich traurig.
Hast ja Deiner Meinung nach, was Gutes für Angler (und für Dich) machen wollen. Und???, ist nicht gut gelaufen!?: "Sch... ´drauf!" Bleib` on Board und Vermittel den Membern `mal gute Tip`s!!!!
PS. `tschuldigung, mußte Dein Posting einfach beantworten, Megarun

------------------
...immer Untermaß...
***Moderator "Günstig kaufen & Tip`s" ***
 
G

Guest

Guest
Tut mir leid, mußte mich Mega,s Meinung anschließen.
Bleib den Anglern treu.

------------------
 

Megarun

MitGlied
Hi Kalli... (Äh, Moin)
...watt is´ denn nu?: "Mit Modi"???"

------------------
...immer Untermaß...
***Moderator "Günstig kaufen & Tip`s" ***
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin JP,
Deine Entschuldigung fuer die Anfaenglichen Probs wird sehr gerne angenommen fuer Deine Jobprobleme tut es mir ehrlich sehr Leid. Stecke selber in so einer Situation. Also halt die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Zeiten.


------------------


www.funfishingteam.de
 
G

Guest

Guest
Moin Mega,
eigentlich schon, aber wir müssen noch mal telenieren. Hatte Dir noch ne Mail gesendet!
Brauche Deine Nummer!

------------------
 
Oben