Sachen gibs, die gibs garnicht

U

uer

Guest
Wenn ich schon mal heute am löchern bin, dann auch richtig. |supergri

Schaut mal was ich gefunden habe

lightnin_electric_knife.jpg
Lightnin' Fillet'R Electric Fillet Knife
This compact, portable electric fillet knife has a six-inch blade and a powerful motor to clean an entire day's catch with ease.

Damit müssten wir doch noch schneller fertig sein mit dem filetieren u. könnten uns dann genüsslich dem Abend widmen.#g

Was haltet ihr davon, hat zufällig jemand solch Teil |kopfkrat

:s
 

Jirko

kveite jeger
AW: Sachen gibs, die gibs garnicht

hallöli jan #h

mag ja was feines sein, aber da du nach ner meinung fragst und ich gut erzogen wurde, antworte ich auch :): selfmade und deutsche handarbeit!... lass ich mir nich nehmen, meinen fang selbst auseinander zu pflümeln ;) #h

PS: wurde aber auch schon allzuoft in diversen angelprintmedien vorgestellt... so´n technisches wundermesser. meine bescheidene meinung: führt zu filetverlusten, da die klinge mit sicherheit nicht so fein gezogen werden kann, wie von hand #h
 
U

uer

Guest
AW: Sachen gibs, die gibs garnicht

#h jirko

habs ja nur mal so beim stöbern gefunden, ist von storm das gute teil

und du hast recht, handgemacht ist handgemacht, hab auch keinen preis für das teil gefunden

:s
 

dorschhai

Active Member
AW: Sachen gibs, die gibs garnicht

Was'n das für'n krasses Teil?:) Schaut zwar interessant aus, ich werde bei meinen paar Dörschlies aber bei der manuellen Handarbeit bleiben. #6
 
Oben