Saarländer

donie

New Member
hi leute
wie ihr schon im titel erkennen könnt bin ich ein saarländer :g
um genau zu sein aus schmelz
ich wollte mal wissen was ihr so für erfahrungen in den saarländichen gewässern gemacht habt

ich danke schonmal für die antworten
Lg.donie:vik:
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Saarländer

Hi
kommt darauf an auf was du Fischen willst.:)

Also an der Saar ging am WE auf Carps garnix...

Gruss CF
 

donie

New Member
AW: Saarländer

ja du sagst kommt drauf an wohin
ich hab da so ein kleines prob. hab kein auto un auch keine fs :-(
un jo bin auch ein eigenen weiher am suchen zum pachten also ich bin für mein vater am suchen aber naja wie solls auch anders sein ich find nix
das is zum :v
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: Saarländer

da gibts angeblich kein fisch drin. sachte mir der nette herr angelgeschäftbesitzer in saarwellingen als ich ne karte kaufen wollte für die prims
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Saarländer

Der Hild hat Karten für die Prims?

Naja war schon lange nimmer da ,aber habe da eingentlich immer gut gefangen war aber meist gegen Abend...
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: Saarländer

japp der hild verkauft die karten für die strecke nalbach-körprich-bilsdorf

ach da wirds schon fisch geben. die prims fliesst bei uns durchs werk und die ist schwarz vor fisch. die kannste mit semmelbrösel in der hand füttern und fangen. sind zwar überwiegen döbel aber auch einige forellen sind drunter
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Saarländer

Na klar sind da Fische ich habe nur die Strecke Hüttersdorf-Piesbach bevorzugt da konnte man ungestört Fischen.
Bin heute früh mal da vorbei gefahren (glaube Tor 4)
die haben da 5-6m lange Stahlkontruktion in die Prims gelassen weis aber nicht was das sollte!!
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: Saarländer

hüttersorf piesbach? wo kriegt man denn karten für diesen bereich?

Vielleicht sollen sich strukturen in den gestellen bilden zwecks laichbereich oder so
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Saarländer

Ich war da im Verein und später habe ich meist Nachtsgefischt!

ich glaube das eine Kneipe in Piesbach die Karten ausgestellt hat aber den Namen weiss ich nimmer...
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Saarländer

Keine Ahnung was aber genau weiss die kneipe war auf einer kleinen Anhöhe und in der nähe des Sportplatzes.
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: Saarländer

muss ich ma schauen ob die noch karten ausgeben. will ma wieder forellen anne strippe bekommn
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: Saarländer

klar kann man das. nur ich bin kein wirklicher ansitzangler^^ ich hab nicht mal nen rutenständer hehe
 
Oben