Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[SAAR - GROSSBLIEDERSTROFF] Nachtangeln ? in welchem Stil ?

Hallo,

habe gehört bzw. gelesen, dass an der Saar auf der Franz. Seite in Grossbliederstroff das Nachtangeln erlaubt sei. Auf dem Flyer, den ich hab steht nächtliches Karpfenangeln ... ist dort wirklich nur Karpfenangeln erlaubt nachts oder interessiert das kein Mensch, auf welche Fischart man angelt?

Gibts Leute, die schon dort waren oder Erfahrungen haben ? Dort gibt es ja Stellen, die man direkt mit dem Auto anfahren kann. Stört das jemanden wenn man nen kleinen Holzkohlegrill nutzt ?

Würd mich über Tipps oder Erfahrungen freuen.

Gruß
Chris
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: [SAAR - GROSSBLIEDERSTROFF] Nachtangeln ? in welchem Stil ?

Hi im normalfall ist es eher umgekehrt das man Nachts nicht auf Karpfen fischen darf sondern nur auf Raubfische ,und kein Feuer und kein Auto erlaubt sind(zumindest bei uns an der Saar)...

Leider kann ich dir sonst nicht viel weiter helfen da ich diese Saarstrecke nicht kenne Sorry!

Viel Glück und lass mal was hören von deinen Ansitz an der Saar#6

Gruss CF
 
Oben