Saar Erlaubnisscheine

Maddis.

Member
Hallo,
ich wollte an die Saar angeln gehn, wollte fragen wo ich SONNTAGS die Erlaubnisscheine herbekomme, auf deutscher und französicher Seite! |rolleyes

wer lieb wenn ihr mir antworten würdet!
PEtri heilk!
 

PB57

Member
AW: Saar Erlaubnisscheine

Hallo,
ich wollte an die Saar angeln gehn, wollte fragen wo ich SONNTAGS die Erlaubnisscheine herbekomme, auf deutscher und französicher Seite! |rolleyes

wer lieb wenn ihr mir antworten würdet!
PEtri heilk!

Hi,
wahrscheinlich nirgends, weil alle Geschäfte zu haben ;-).
Wenn du Sonntags gehen willst am besten unter der Woche zum Angelsport Becker oder zu Herrn Moll in Bübingen (für die Deutsche Seite) gehen und den Schein für den entsprechenden Sonntag ausfüllen lassen. Selbiges bei der französischen Strecke , die bekommst du auch wieder bei Becker oder in Sarreguemines bei MultiPeche Redel.
Achtung, der Redel hat Montags Ruhetag!

Gruß
Pascal
 
Oben