S.O.S MEFO-ALARM - wo geht was vor Rügen bis Lübeck !!!

JMSchwiedel

New Member
Hallo zusammen!

Ich sitze grad seit 2 Tagen ohne Kontakt in Baabe auf Rügen und möchte morgen evtl. nach Binz zum Meerforellenfischen! Hat jemand brauchbare Infos und aktuelle Fangergebnisse der letzten Tage zu diesem Thema?

Hat es Sinn dort zu fischen oder sollten wir besser die Küste wieder runter fahren?

Wir sind jetzt ernsthaft ein paar Tage unterwegs und haben 1000 km auf der Uhr, wir würden auch bis Lübeck fahren um an einen Strand zu kommen mit einer realen Chance...
Wo geht was ???

Gruß Jan+ Markus
 

Pete

kveite-fan
AW: S.O.S MEFO-ALARM - wo geht was vor Rügen bis Lübeck !!!

abschnitt dranske-kreptitz schon gecheckt?? oder drewolke-vitt???
 

JMSchwiedel

New Member
AW: S.O.S MEFO-ALARM - wo geht was vor Rügen bis Lübeck !!!

Ne, zu wenig Zeit,

wir wollen wissen wo jemand etwas in den letzten Tgen etwas gefangen hat???

Gruß Jan
 

pohlk

Member
AW: S.O.S MEFO-ALARM - wo geht was vor Rügen bis Lübeck !!!

Moin.

Ich war vor kurzem 2 mal auf Rügen zum MeFo angeln und habe beides mal nicht einen Zupfer gehabt.
Weiß nicht was zur Zeit abgeht? Kein Fisch?|kopfkrat

Nimm Dir die Brandungsrute und angel ein paar Dorsche, die sind nicht so zickig.:m
 
Oben