Ryobi arctica 4000 für Norwegen?

ede123

Member
Hallo liebe Anglerkollegen #h
ich wollte mal fragen ob ich diese Rolle für das leichte Pilken mit Pilkern zwischen 60 und 70 Gramm benutzen kann, und ob die Rolle das Salzwasser überhaupt verträgt????
 

ede123

Member
AW: Ryobi arctica 4000 für Norwegen?

kennt denn wirklich niemand diese Rolle ?;+
was ist mit ähnlichen rollen wie der ryobi Zauber?
hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle im Salzwasser?
Über Tips oder Hinweise wäre ich sehr dankbar!#6
 

ede123

Member
AW: Ryobi arctica 4000 für Norwegen?

Das sind doch schon mal brauchbare Tips ;) wenn ich sie also eine woche in norwegen benutze, sollte ich sie dann nach jedem angeltag richtig säubern und ölen oder reicht erst am ende der woche ?
danke schon mal
 

LeineAngler93

Spitzenabbrecher
AW: Ryobi arctica 4000 für Norwegen?

Ich habe mit einer 3000er Technium gefischt (da die 4000er Sargus nicht vor der Abreise kam), allerdings auch schwerere Gewichte (bis 150-200 Gr.). Hat sie ohne zu mucken mitgemacht, allerdings hatte ich dabei ein mieses Gefühl. Wenn ich mir die Sargus so angucke bin ich überzeugt, dass sie das ohne große Mühe packt. Also kannst du ruhig optimistisch sein, wenn die Ryobi nicht qualitativ minderwertig ist (habe noch keine Erfahrungen mit der Marke).
Nach jeder Angeltour habe ich Rute&Rolle mit klarem Wasser abgespült, zuhause dann richtig gepflegt.
 
Oben