Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte für meine Freundin eine Ryobi Ad 101 Pro kaufen .Habe keine Erfahrung mit E Multirollen .Kann mir jemand helfen der Preis so um die 450 Euro #d Teuer aber sonst geht sie nicht mit.:l
für deine freundin? die rolle wiegt so umdie 1.4kg... ich glaube kaum, daß du deiner freundin damit nen gefallen tun wirst ... und unter €400 wird´s verdammt schwer, hier auf dem deutschen markt was passendes zu finden... da der $-kurs ja im moment bei bummelich 1.60 liegt, könnte man(n) aber... :m #h
für deine freundin? die rolle wiegt so umdie 1.4kg... ich glaube kaum, daß du deiner freundin damit nen gefallen tun wirst ... und unter €400 wird´s verdammt schwer, hier auf dem deutschen markt was passendes zu finden... da der $-kurs ja im moment bei bummelich 1.60 liegt, könnte man(n) aber... :m #h
Ok etwas schwer aber Hauptsache sie fährt mit:l. Ist eine Norwegerin und die zum angeln zu bewegen ist eben nicht einfach.Wenn du Adressen in USA hast wäre ich dir dankbar für einen Tipp#h