Ryobi AD 101 Pro

Möchte für meine Freundin eine Ryobi Ad 101 Pro kaufen .Habe keine Erfahrung mit E Multirollen .Kann mir jemand helfen der Preis so um die 450 Euro #d Teuer aber sonst geht sie nicht mit.:l

Jirko

kveite jeger
AW: Ryobi AD 101 Pro

moin norweger #h

für deine freundin? die rolle wiegt so umdie 1.4kg... ich glaube kaum, daß du deiner freundin damit nen gefallen tun wirst ;)... und unter €400 wird´s verdammt schwer, hier auf dem deutschen markt was passendes zu finden... da der $-kurs ja im moment bei bummelich 1.60 liegt, könnte man(n) aber... :m #h

fjordbutt

....infizierter....

ich kann dir diesen shop empfehlen KLICK mich an:)

ich selbst habe dort meine shimano 3000H - problemloses fischen bis 300m und die rolle wiegt nur 650gr.:m

moin norweger #h

für deine freundin? die rolle wiegt so umdie 1.4kg... ich glaube kaum, daß du deiner freundin damit nen gefallen tun wirst ;)... und unter €400 wird´s verdammt schwer, hier auf dem deutschen markt was passendes zu finden... da der $-kurs ja im moment bei bummelich 1.60 liegt, könnte man(n) aber... :m #h
Ok etwas schwer aber Hauptsache sie fährt mit:l. Ist eine Norwegerin und die zum angeln zu bewegen ist eben nicht einfach.Wenn du Adressen in USA hast wäre ich dir dankbar für einen Tipp#h

Oben