Rutenvergleich

drolaf82

New Member
Hallo!

Hier bin ich wieder einmal mit einer (hoffentlich) einfachen Frage zu zwei Ruten:

Welche ist die bessere?

- Balzer Rute Magna Matrix MX-9 Spin 45 2,40m
- Daiwa Rute Sam Fisher Procaster 2,40 m

Danke für Eure Hilfe,
mfg,
drolaf82
 

degl

Well-Known Member
AW: Rutenvergleich

Hallo!

Hier bin ich wieder einmal mit einer (hoffentlich) einfachen Frage zu zwei Ruten:

Welche ist die bessere?

- Balzer Rute Magna Matrix MX-9 Spin 45 2,40m
- Daiwa Rute Sam Fisher Procaster 2,40 m

Danke für Eure Hilfe,
mfg,
drolaf82

beide sind die besseren.....................:vik:

Gut hilft dir nicht weiter,schätze aber,das die Daiwa ein klein wenig mehr wiegt,wärend die Balzer etwas steifer ist.......

Was jetzt für dich besser ist, kannst du nur im direkten Vergleich herausfinden...............gut sind sie beide(Qualität)

Was wieder relativ ist;)

gruß degl
 

LUKA$

Member
AW: Rutenvergleich

Ich persönlich würde zur Balzer tendieren ist aber Geschmackssache :)
 

Khaane

Active Member
AW: Rutenvergleich

Wie immer bei Ruten gilt die Devise - Selbst in die Hand nehmen und dann entscheiden, welche einem mehr zusagt.

Sicher sind beide Ruten gut, aber ich würde beim Rutenkauf lieber in einen gut sortierten Angelladen gehen und dann mir mehrere Ruten zeigen lassen.

Bei Rollen ist es wieder eine andere Sache, da kann man besser beraten, da der subjektive Faktor nicht so stark zum Tragen kommt.

Gruß
Khaane #6
 
Oben