Rutentasche mit 4 Kammern

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
Moin,

Ich suche eine gute Rutentasche mit 4 Kammern(ich möchte 4-5 montierte Ruten damit transportieren). Am liebsten noch an der Seite ein Extrafach für z.b. Rutenständer oder Schirm. Die Länge des Futterals sollte 1,75 -1,8m sein. Auch sollte es eine gute Qualität sein.Auch Rollenausbuchtungen sollte das Futteral haben.
Ach ja, es soll für Rollenruten sein, und nicht für Stippen.
Ein Karpfenfutteral kommt für mich nicht in Frage!

Ich habe schon viel gegoogelt, entweder kommen Karpfenfutterale oder eins von Daiwa( was aber ähnlich ist wie ein Karpfenfutteral.

Könnt Ihr mir helfen |kopfkrat
Wenn Ihr nen guten link kennt?
Könnt Ihr ein gutes Futteral mir empfehlen?

Gibt es von Browning keine?( habe von Browning nur Kleine oder Stippfutterale gefunden)


Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe|rolleyes


Gruß
Stefan#h
 

NickAdams

Active Member
AW: Rutentasche mit 4 Kammern

Askari vertreibt die 180cm Rutentasche von Behr. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Qualität ist gut. Platz hast du darin genügend.

So long,

Nick
 

NickAdams

Active Member
AW: Rutentasche mit 4 Kammern

Askari vertreibt die 180cm Rutentasche von Behr. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Qualität ist gut. Platz hast du darin genügend. Ach ja, von Cormoran gibt es eine fast gleiche, die kostet aber mehr.

So long,

Nick
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Rutentasche mit 4 Kammern

Wenn du hier mal links oben unter "Suche - Artikelnamer oder -nummer" die Zahl 28358170 eingeben willst, im nächsten Fenster dann links neben die Artikelnummer klickst, ist in einem neuen Fenster die gewünschte 4-er-Tasche als zweite von unten zu sehen.

Diese sehr gut verarbeitete Tasche habe ich dort vor einigen Wochen erstanden - sie ist die Lösung meiner Probleme :m:m, was den Transport von vielen Ruten auf einmal plus Kescher plus Schirm plus Erdspeere (m. Rutenablagen/Bissanzeigern) betrifft. Und das Beste : Sie läßt sich durch die paßgenau einstellbaren Rückenträger wirklich sehr bequem/sehr gut über viele Meter Entfernung Parkplatz/Angelstelle wie ein Rucksack tragen - oder eben an den Tragegriffen, wie es Dir beliebt.

Übrigens gibt´s dieses Mörderteil beim Gerlinger derzeit für unschlagbare (bzw. zum Mörderpreis von) 28,90 EURO - zugreifen, das gefällt, wunderbaaaaar :).

LG, Petri Heil (von Boardferkel zu Boardsau#6) und viel Spaß mit der Tasche

Eddy |wavey:

P.S.: Browning hat auch 1,80 Meter Taschen - wenn ich es recht erinnere und nach meiner damalig sehr intensiven Recherche aber leider absolut Nix unter Minimum ca. 75 EURO.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Rutentasche mit 4 Kammern

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
Oben