Rutentasche für zweiteilige 12ft Sportex Rute

sindymax

New Member
Hallo Forum,

ich möchte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Max, ich bin 25 Jahre alt und angle seit meinem 5. Lebensjahr. Hauptsächlich angle ich auf Fiedfische, bin aber auch für manche Hechtsession zu haben.

Mit meiner kurzen Vorstellung möchte ich auch gleich eine Frage verbinden. Ich habe mir die Sportex FBC Carp 12ft gekauft. Sie ist eine zweiteilige Rute.

Ich suche nun schon seit längerem eine Hochwertige Rutenttasche, die mit dieser Länge klar kommt (Am besten von Sportex selber). Über kurze Infos würde ich mich sehr freuen

Vielen Dank
Max

MrTom

Active Member
AW: Rutentasche für zweiteilige 12ft Sportex Rute

"Holdall", "Quiver" und "Sleeve" wären so ein paar Schlagworte für dich bei der Suche in den Onlineshops.
mfg Thomas

Angelgage

Member

Hallo schau doch mal bei ebay unter der nummer 180226866968 die Tasche habe ich mir gekauft echt super die tasche eins a ware kann man sich echt kaufen viele taschen groß und klein bekommst 3 Ruten mit rolle rein und 3 ohne Rolle gute verarbeitung der tasche .
Ich würde die mir wieder kaufen .
Ps: Es ist auch das Model 2008

Grüße von Angelgage

sindymax

New Member

Hallo schau doch mal bei ebay unter der nummer 180226866968 die Tasche habe ich mir gekauft echt super die tasche eins a ware kann man sich echt kaufen viele taschen groß und klein bekommst 3 Ruten mit rolle rein und 3 ohne Rolle gute verarbeitung der tasche .
Ich würde die mir wieder kaufen .
Ps: Es ist auch das Model 2008

Grüße von Angelgage

die werde ich auf alle Fälle beobachten. Kennt einer was von Sportex? Bin da mit den Marken immer ein bischen eigen |supergri

Angeljonas1

Member

Hallo,

auch Sportex hat einige netten Taschen (vornehmlich Hardcase) rausgebracht. Weiß allerdings keine genauen Längen. In Berlin kannst Du sie bei angeljoe bekommen. Versendet auch. Ruf am besten vorher an.

Petri Heil

sindymax

New Member

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich werde mir jetzt das SPORTEX Futteral bestellen. Wenn es bei mir ist, werde ich natürlich berrichten...

Oben