"Rutensocke"- wo hab´ ich´s gesehen?

Destrudo

Member
Hi @all!

Ich habe irgendwann vor einigen Monaten eine Art "Rutensocke" gesehen. Das Material sah aus wie Stahlflex oder so ähnlich. Beschrieben wurde das Teil als bruchsicher und gute Möglichkeit, eine Steckrute oder Einteilige zu transportieren.

Leider weiß ich nicht mehr, in welcher Zeitschrift oder auf welcher INet- Seite ich das Teil gesehen habe. Ich habe alle Zeischriften, die bei mir so rumliegen durchgewälzt- nichts...

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich meine und kann mir auf die Sprünge helfen?

Gruß- Destrudo

AW: "Rutensocke"- wo hab´ ich´s gesehen?

Gibt es auch als Kabelschutzschlauch bei zB Konrad,Meter für ca 3€.
Beide Varianten helfen aber nur gegen verkratzen,als Schutz würde ich das nicht sehen.Es gibt auch Einzelrutenfutterale mit eingebautem Rohr,teuer aber auch Schutz gegen knicken der Rutenspitze

Also wenn du dich fragst wo dus gesehen hast, dann weiß ichs. War auch dauernd am überlegen. Bei www.bissclips.tv war mal so was von "Tackle-Neuheiten"oder so. Da wurde über den Schlauch da geredet.
Kauf ihn jetzt, dank mir später! :m

hab das Teil auch irgendwo schon mal gesehen, und da ich in letzter Zeit nur noch den E..x lese, müsste/sollte es da drin gewesen sein

Vielen Dank @all! Genau dieses Produkt war mir in irgendeiner Zeitschrift aufgefallen. Mal sehen, ob ich mir so ´ne Socke zulege.

Gruß- Destrudo

Das ist Gewebeschlauch aus dem Elektrobereich. Hab' sowas früher massenweise verarbeitet, aber auf so eine Idee bin ich nie gekommen :(

Und nicht vergessen, je "breiter" du den Schlauch machst, desto kürzer wird er.

Zurück
Oben