Rutenkauf ?

schadstoff

Fugu Wettesser !
Habe mir Gestern von einem Bekannten eine "Cormorran Carb-o-Star Deluxe im6 (2.70m) 10-30 g Rute" mit einer "Shimano Aero GTM 3000 (XT-7) (hat schon kampfbremse) für insgesamt 20 Euro abgekauft ....ist das ein Gutes geschäft ?

Kann mir zudem jemand Angaben über die Rute machen für was die Gedacht ist und weiss zufällig jemand wo ich eine ersatzspule für die Rolle herbekomme ich finde im Internet leider nichts.

Lg schadstoff
 

Carphunter'

Steve :]
AW: Rutenkauf ?

wow...so´n kumpel will ich och habn^^
mir hätte auch die rolle für den preis gereicht
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Rutenkauf ?

Hier mal ein Foto von dem Teil
08062315837203.gratis-foto-hosting-page.htm
, war heute bei meinem Dealer der mir dann sagte das des Teil zwar ne echt gute Rolle ist aber die nicht mehr hergestellt wird.
Im Laden hatte er keine Spule aber er will mal zu Hause schauen.
Wenn jemand von euch noch son Teil zu Hause Rumliegen hat und es Entbehren könnte wäre ich sehr Dankbar.

lg schadstoff

http://www.bilder-speicher.de/08062315837203.gratis-foto-hosting-page.htm
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Rutenkauf ?

jo denk ich auch ....ohne prahlen zu wollen dazu kam ja noch einiges :)
Der hat das schon ewig im keller liegen und meinte das er froh ist wenn das endlich weg ist....
da kam noch ne 2.40er walchenseerute von jenzi, ne freilaufrolle von exori, ein elektronischer bissanzeiger, kescher, sowie nen kleinen angelkoffer mit diversen haken, posen, fliegen, bleie usw.
aber interresiert hat mich nur die rute mit rolle .....natürlich hab ich das andere zeug auch mitgenommen :D
 
Oben