Rutenhalter fürs Boot, Scotty??

brokel87

Member
Moin

Ich bin auf der Suche nach notzigen Rutenhaltern für mein Boot.
Hauptsächlich sollen sie zum Hechte-Schleppen genutzt werden,
aber evntl. auch mal für ne tote Rute beim vertikalen,
das heisst der Neigungswinkel sollte verstellbar sein.
Ich bin bei meiner Suche schon auf den Scotty Orca gestossen, ich finde es ganz praktisch mit dem Klappmechanismus, so braucht man die Rute nicht unter spannung ausm Halter ziehen. Nutzt jemand die Teile?
Sind die empfehlenswert??
Kennt jemand nen Händler der momentan in der Lage ist die Teile zu liefern???
Ich bin auch offen für andere Rutenhaltern, muss nicht unbedingt nen Scotty sein.

Wäre schön wenn ihr nen paar Tipps für mich hättet...


Die Suchfunktion kenne ich...
 
AW: Rutenhalter fürs Boot, Scotty??

Hallo brokel87
Über diesen rutenhalter kann ich mich nicht äußern - habe ihn nur mal in schweden im beim shoppen gesehen und als labil zum schleppen eingestufft (habe schon einige billige rutenhalter zerlegt weil hänger - rute zu schwer da lang) - ich selbst habe an meinem boot den scotty striker 240 und ein ähnlich modell von normark - der normark ist im preis ungefähr halb so teuer - falls noch fragen dann melden wegen eventuelle bilder

gruß trollmänchen
 
Oben