Rutenfutteral von Ultimate?

feedex

Take me drunk, i'm home!
Für meine Feeder-, Picker- und Schwingspitzruten suche ich ein neues Futteral.
Es sollte 2-3 separate Fächer für montierte Ruten sowie Raum für Schirm, Erdspiesse usw. haben. Länge zwischen 1,70 und 1,85...

Besonders habe ich ein Auge auf verschiedene Modelle von Ultimate geworfen, wie z.B. Holdall Feeder oder Continental.#c

Eine kurze Begutachtung beim Händler war positiv - aber bisher habe ich keine Taschen von Ultimate gehabt und würde gern etwas darüber erfahren....|kopfkrat

Natürlich bin ich auch für andere Marken (ausser Cormoran |gr: ) zu haben...schlagt mir einfach Euren Favoriten vor!
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Rutenfutteral von Ultimate?

Herrje...tragt Ihr Eure Ruten offen ans Wasser? Es wird doch jemand ein Ruttenfutteral besitzen, von dem er berichten kann ...

Lasst mich nicht im Regen stehen!
|rolleyes
 

bolli

Member
AW: Rutenfutteral von Ultimate?

also ich habe mehrer Futterale (1 Karpfen- und 2 für Spinnruten) sowie Rollen- und Spulentaschen, die große Jerkbox..... von Ultimate.

Ich kann nur sagen: alles gute Materialqualität sauber verarbeitet und zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Kann man nichts falsch machen! #6
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Rutenfutteral von Ultimate?

Guck dir mal die Shakespear/Sänger Serien an da müsste das richtige dabeisein. Die sind so ziemlich das beste was ich bis dato in der Hand hatte und der Preis ist auch noch gut mit ~50€
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Rutenfutteral von Ultimate?

Danke, Bolli!

Es freut mich, dass der erste Eindruck mich nicht getäuscht hat.
Dein positives Urteil klingt sehr überzeugend!
 

Logo

KinderdieserZeit
AW: Rutenfutteral von Ultimate?

ein Kollege von mir hat ein richtig gutes Futteral ich glaub das ist auch von Ultimate.
Bei ussat haben die welche die genauso ausehen und vom preis her ebenfalls ziemlich identisch sind.

k-8805-004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rutenfutteral von Ultimate?

Ich nutze für meine beringten Ruten ein Futteral von Browning, bin vollauf zufrieden damit!
Tendiere allerdings dazu, mir ein zweites Mosella zuzulegen, die sind nämlich schön gepolstert! Grad für die feinen Ringe von Matchen sehr vorteilhaft!

Gruß Uwe
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Rutenfutteral von Ultimate?

Hallo


ich hab eins von Ultimate, und zwar dieses hier: Ultimate Protect Packerholdall

bin mit dem Teil absolut zufrieden. Gute verarbeitung und sehr Praktisch.
Habe auch noch ne Tasche und nen Rucksack von Ultimate Culture Serie, nicht ganz so hochwertiger Stoff wie bei der Protect Serie aber auch gut zu gebrauchen.
schönen gruß
 
Oben