Rutenfrage

bluewilli

New Member
Hallo, ich auf der Suche nach einer Allroundrute für Forelle, Karpfen, Hecht, Aal. Mir wurde eine Balzer Rute (Diabolo Serie ) empfohlen. Hat jemand Erfahrungen mit ALlroundruten bzw. gibt es Tips / Empfehlungen /Altertnativen ?
Danke
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Rutenfrage

Hallo!
Ich habe die Balzer Diabolo III in 2,70m
Bin ich voll zufrieden mit.
Lässt sich gut führen und man kann ganz locker damit die ganz dicken fangen.
Also ich angel mit dieser Rute jetzt ungefähr ein halbes Jahr und bin voll zufrieden.
Und zu dem Preis kann man auch nichts sagen.
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Rutenfrage

@ Kaulbarschkiller |wavey:
Wir gehen wahrscheinlich von Samstag auf Sonntag auf Zander im Kanal.
Da kann deine Rute mal so richtig beansprucht werden.
Wenn ihr Bock habt kommt mit |wavey:
 

magic feeder

Angler aus Leidenschaft
AW: Rutenfrage

wie wäre es mit einer feederrute................ich und einige andere boardies nehmen solche ruten seit jahren als "allroundruten" her....
 
A

Angel-mäx

Guest
AW: Rutenfrage

Ja eine Feederrute da kann ich nur zustimmen. ich habe wenn ich nicht soviel mit rumschleppen will eine Master Edition High End Feeder von Shakespear dabei
3,90m 250 gramm WG ArtNr.5602391
Kann ich nur empfehlen, ist für viele Arten eine gelungene Rute.Gehe selbst damit auf Karpfen,Zander.
 
Oben