Rutenbandclip aus dem 3D Drucker

Fliegenfisch

Wobblernachbauer
Servus, für die Besitzer von 3D Druckern habe ich ein kleines Helferlein für den Transport und die Aufbewahrung von Euren teuren Steckruten konstruiert.
Es handelt dich um einen Spanner der mittels Gummiseil die Ruten sicher zusammenhält. Einen ähnlichen Spanner gibt bzw. gab es von Sportex. meinen habe ich selbst gezeichnet und ausprobiert.
Ich habe Ihn in groß und klein . Die Länge von dem Gummiseil macht ihn universell verwendbar.
Die Dateien gibts hier kostenlos über einen Download und ein Like bei Prusa Printables würde ich mich freuen.


 

Anhänge

  • IMG_6984.JPG
    IMG_6984.JPG
    973,5 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_6989.JPG
    IMG_6989.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_6990.JPG
    IMG_6990.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_6986.JPG
    IMG_6986.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Kannst hier auch posten, vielleicht hast ja auch noch andere Teile. Wir könnten den Thread wieder aufleben lassen, mittlerweile haben doch recht viele nen Drucker.

 
Oben