hallo mir ist meine nagelneue abu garcia fantasista an der spitze gebochen
was kostet mich die rute wieder zu reparieren?=
und wo kann ich das am besten reparieren lassen`?
Das erste halbe Jahr liegt die Beweislast beim Händler. Will heißen der Händler muss dir nachweisen das du die Rute schuldhaft beschädigt hast. Das dürfte sich in der Praxis als schwierig erweisen bzw. dürfter die Firma mehr kosten als dir einfach entsprechenden Ersatz zu besorgen. Weshalb du davon ausgehen kannst das du sie auf Garantie ersetzt bekommst.
Nach einem halben Jahr liegt die Beweislast umgekehrt und du kannst nur noch auf Kulanz hoffen.
was ist denn das für ein Quatsch.....
du kaufst dir z.B ein neues Auto fährst frontal gegen einen Baum und dann gehst du zum Autohändler und bekommst neues ??
@antonio
dann erkläre doch mal wieso eine Rute direkt an der Spitze bricht ??
Beim angeln geht das jedenfalls nicht so einfach...und nur weil die Rute noch Garantie hat gekommst man doch nicht automatisch eine neue Rute ! oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann
Da sind wir ja einer Meinung..das Problem ist doch ,das keiner zugibt das er es selber war und im Zweifelsfall ist dann der Händler Schuld wenn es mit der Garantie nicht klappt
was ist denn das für ein Quatsch.....
du kaufst dir z.B ein neues Auto fährst frontal gegen einen Baum und dann gehst du zum Autohändler und bekommst neues ??
richtig gilt aber nur für die gewährleistung.
hat die rute noch garantie zum beispiel 1 jahr dann greift die garantie.
antonio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.