AW: Ruten: Century SP, Bivvy: Fox Explorer
Hallo! #h
Du bist ja ein Spaßvogel, sowas fragt man doch besser vorher bzw. informiert sich über den Wert der zu ersteigernden Sache.

:m
Nee mal im Ernst, das liest sich soweit ganz vernünftig. Einen 3er Satz Century SPs für im Schnitt knapp 165 Euro pro Rute ist durchaus ein vernünftiger Preis, wenn gleich die SP nicht unbedingt meine Wahl bei einer Century gewesen wäre; ich hätte die NG vorgezogen. Preislich meiner Meinung nach aber in Ordnung, für das Geld hättest Du sie Dir nicht einmal ansatzweise selbst aufbauen können. Außerdem wären ein paar mehr Detailbilder von den Ruten aber sehr wünschenswert gewesen.
Außerdem hätte ich den Rutenverkäufer angeschrieben und vorher darum gebeten, ob er den versicherten Versand per DPD anbietet, 27 Euro Versandkosten per DHL da Sperrgut sind ja wohl der absolute Hohn. |uhoh:
Zum Explorer: Der Preis geht grundsätzlich gerade so in Ordnung, da neu und vom Händler. Ich hätte es aber solo nicht für diesen Preis gekauft, da es das Explorer INKL. Winterskin bei Wilkerling gerade für knapp 380 Euro gibt. Gerade bei einem solchen Bivvie, was eher für längere Sitzungen vorgesehen ist, würde ich auf ein Winterskin nicht verzichten wollen. Das Winterskin kostet solo extra 145 Euro.