fisherman81
New Member
Hallo!
So, nun nach meiner Anmeldung und Vorstellung schon die erste Frage
Ich suche eine Rute für hauptsächlich Hecht und Karpfen. Es soll eine Grundrute sein. Ich möchte sie auch mal für den Rhein oder Main einsetzen können und möchte daher ein WG von über 100gr. haben.
Nachdem ich jetzt mal bei Askari geguckt habe, finde ich die
"Sänger - Spirit Heavy Feeder" mit 3,60m nicht schlecht. Hier die Nr. bei Askari: [font=Arial,Helvetica]80991.85.585
Was haltet ihr davon? Kann ich sie für meine Anforderungen einsetzen?
Eine Rolle habe ich mir schon letztes Jahr gekauft. Es ist eine Kogha Free bite 40, 200m 0,35er Freilaufrolle.
Meint ihr dass diese Zusammenstellung O.K. ist?
Und zu guter letzt, könnt ihr mir Tipps geben, welche Schnur ich mir draufziehen soll?
Ich hoffe auf eure Hilfestellung, vielen Dank schonmal im Voraus!!
Grüße
fisherman81
[/font]
So, nun nach meiner Anmeldung und Vorstellung schon die erste Frage
Ich suche eine Rute für hauptsächlich Hecht und Karpfen. Es soll eine Grundrute sein. Ich möchte sie auch mal für den Rhein oder Main einsetzen können und möchte daher ein WG von über 100gr. haben.
Nachdem ich jetzt mal bei Askari geguckt habe, finde ich die
"Sänger - Spirit Heavy Feeder" mit 3,60m nicht schlecht. Hier die Nr. bei Askari: [font=Arial,Helvetica]80991.85.585
Was haltet ihr davon? Kann ich sie für meine Anforderungen einsetzen?
Eine Rolle habe ich mir schon letztes Jahr gekauft. Es ist eine Kogha Free bite 40, 200m 0,35er Freilaufrolle.
Meint ihr dass diese Zusammenstellung O.K. ist?
Und zu guter letzt, könnt ihr mir Tipps geben, welche Schnur ich mir draufziehen soll?
Ich hoffe auf eure Hilfestellung, vielen Dank schonmal im Voraus!!
Grüße
fisherman81
[/font]