RUTE & ROLLE 05/2021: Mit Chod Rig auf Schleien

RR Cover 05-21_page-0001.jpg
Die neue RUTE & ROLLE ist ab Mittwoch, 14. April, überall im Handel.


1f929.png
1f973.png


Das Heft im Shop: KLICK HIER!

Wir haben folgende Themen für Euch:

1f449.png
An verkrauteten Gewässern punktet das Chod Rig. Nicht nur Karpfen, auch Schleien lassen sich mit der Montage fangen, weiß Tobias Norff

1f449.png
Unterwegs in Thüringen: Christian Siegler fischte mit Dirk Nestler an der Nesse auf Bachforellen

1f449.png
Sichert Euch eine von 25 Spulen der Shimano Kairiki 4 im Lesertest – insgesamt 3.750 Meter warten auf Euch!

1f449.png
Welches Kajak ist das richtige? Autor Dennis Kieselhorst gibt Interessierten Tipps für einen Kauf

1f449.png
Keinen Angelschein und trotzdem angeln? Die Jungs von „Angeln ohne Angelschein“ klären auf









Das Heft im Video-Schnellcheck mit Chefredakteur Elmar Elfers!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe direkt den einzigen Laden im Umkreis aufgesucht, von dem ich weiß, dass er Angel-Zeitschriften führt. Das hat mich ganz schnell von meinen Kajak-Träumen geheilt. Meine Güte kosten die Angelkajaks Geld. Da bleib ich doch lieber beim mehrfach und bunt geflickten Kanadier.
.
 
Oben