Rute mit 2 Spitzen

Fun Fisher

Angelsüchtig
Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Ich bin Jungangler und kaufe mir erst nach und nach mein Tackle, welches nicht so teuer sein sollte.

Eben beim surfen bin ich auf folgende Rute gestoßen:

http://www.anglerzentrale24.de/epag...&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE


Taugt die Rute etwas?
und
Gibt es solche Ruten auch von anderen Hestellern?


Ich habe google und die Suchfunktion schon benutzt, leider kam dort nicht produktieves bei raus.
Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß
Fun Fisher
 

NickAdams

Active Member
AW: Rute mit 2 Spitzen

Ist ne gute Rute bei der das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ruten mit Wechselspitzen oder -blanks findest du eigentlich in allen Katalogen und von verschiedenen Herstellern.

So long,

Nick
 

Zepfi

Raubfischfreak
AW: Rute mit 2 Spitzen

Die Balzer Double strike fischt mittlerweile meine halbe Jugendgruppe weil es im niedrigen Preissegment meiner meinung nichts gibt was vielseitiger einsetzbar ist beim Spinnfischen wie diese Rute. Verarbeitung ist sehr gut für den Preis. Die Aktion bei der leichten Spitze ist schon recht Spitzenbetont aber anders funktioniert das ja auch nicht aber das bringt ja keine Nachteile. Also wenn du wenig Geld zur verfügung hast kauf dir die Rute und du wirst damit deinen Spaß haben.
 
Oben