Rute gesucht! Ratlos

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Pickerruten bzw. da sie mehr WG haben Feederruten, welche in der Länge 3,00 Meter haben und WG bis 80 Gramm verkraften.

Ich bin lediglich auf die Cormoran
Speciland Short Track Feeder welche ein WG von 40-120 Gramm


gestoßen.



Preislichliegt diese Rute mit ca. 50 Euro in meinem Budget.


Habt ihr noch eine Idee ob es noch andere Ruten gibt, die meine Anforderungen entsprechen?


Könntet ihr mir vielleicht noch eine Rolle dazu empfehlen, sollte ne 3000 bzw. 4000er Größe sein. Preislich auf bis 60 Euro.


Viele Grüße ausm Frankenland

Michael
 
AW: Rute gesucht! Ratlos

Ich habs auch nicht hier herein sondern der Admin. Das Thema war eigentlich bei Raubfisch, wozu der Aal ja meineserachtens auch zählt. Denke auch dass sich hier kein Mensch zu meiner Suche melden wird.
 

Taker_der_Faker

Allrounder
AW: Rute gesucht! Ratlos

Also wenn du ne ganz schöne Rute haben möchtest, dann such nach der Pro T Global Serie von Sänger, diese sind wirklich gute Ruten ;)
Ich fische die heavy Feeder in 3,90m und die medium feeder in 3,00m!
Die heavy hat ein Wurfgewicht je nach Spitze bis 200g und ist trotzdem sehr fein muss ich zugeben die medium feeder hat ein maximales Wurfgewicht von 120g!
http://www.pz-angler-paradies.de/We...33A3/C2C2/27C3/A8D6/C0A8/29B9/3BB5/Feeder.JPG
Ansonsten wenn du eine günstige und passable Rute suchst, dann kannst du beruhigt die Shimano Joy Feeder nehmen!
 

Hoscheck

Member
AW: Rute gesucht! Ratlos

@MichaelEichhorn
Du suchst ne Picker oder Feederrute zum Aalangeln????

Das ist doch sehr ungewöhnlich.
 

vermesser

Well-Known Member
Oben