rute für the Methode angeln

strawinski

Active Member
AW: rute für the Methode angeln

manchmal nehme ich auch nur nen sehr großen Haken, mach ne große Teigkugel dran und ballere die raus....Sehr oft dauerts ne viertelstunde und ein Karpfen schleppt sie weg. Macht auch großen Spass. so blanko fischen....
 

strawinski

Active Member
AW: rute für the Methode angeln

also ich nehm nun 2 ruten davon.....

DAM COMPOSITE FEEDER Rute 3,60m / 50-150g für 36 euro das stück. Normal kosten die wohl 60...
@Andal, segnest du das ab?
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: rute für the Methode angeln

Andal, segnest du das ab?

Wie, wo, was... gabs weißen Qualm... bin ich etwa der Angelpapst? :):):)


Das sind sicher treue und robuste Arbeitsgeräte und bei dem Preis ist wirklich nix hin!
 

strawinski

Active Member
AW: rute für the Methode angeln

du bist einer der wenigen, die fachgerecht begründete Beiträge liefern....Danke dir..Werd sie kaufen....
 

strawinski

Active Member
AW: rute für the Methode angeln

so, die DAM Rute habe ich hier und bin schon mal im Trockenen begeistert davon. Werd wohl bei dem Preis noch eine holen.

Ich habe auch gleich ein neue Rolle dazu gekauft.
Eine Magic Anaconda GT 5500. Habe schon den Vorläufer und der ist wirklich robust. Der Preis ist normalerweise 99 Euro aber ich habe sie für 39.90 bekommen, was für diese Rolle wirklich ein Schnäppchen ist. auch wenn es sicherlich bessere und schönere für 100 euro gibt aber das zählt nicht immer...
 
Oben