Rute für DS vom Ufer aus

darth carper

Active Member
AW: Rute für DS vom Ufer aus

Mein Händler hat sie im Laden, aber begeistert hat sie mich nicht. Verarbeitung usw. sind ok, aber mir persönlich ist sie zum Barschangeln zu hart.
Wenn du nur auf Zander damit fischen willst, dann ist sie ok.

Wenn ich mir zur Zeit eine neue DS-Rute kaufen müßte, würde ich eine Pickerrute nehmen.

Zur Zeit fische ich eine Jigrute von Balzer. Die hat eine Pickerspitze und ein ausreichendes Rückgrat, falls doch mal ein Zander oder Hecht beißt.
 

Windmaster

Member
AW: Rute für DS vom Ufer aus

Moin,

also ich finde die Rute ziemlich gut. Sie ist superleicht, gut verarbeitet und die Spitze ist mir persönlich feinfühlig genug.
Kann die Rute uneingeschränkt empfehlen.:m

Fische die Vorgängerversion mit Korkgriff, aber der Blank sollte ja der gleiche sein, nur der Aufbau wurde etwas "japanisch moderner" gestaltet.



windmaster
 

Hefti

Active Member
AW: Rute für DS vom Ufer aus

Moinsen
Mal ne kurze Frage.
Was ist ne DS-Rute? Wofür steht DS? Kann mir momentan darunter nix vorstellen.#c

MfG
Hefti
 

darth carper

Active Member
AW: Rute für DS vom Ufer aus

Drop shot
 

Hefti

Active Member
AW: Rute für DS vom Ufer aus

Moinsen
Danke für die Antworten. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, jetzt wo ich die Antwort weiß.

MfG
Hefti
 
Oben