Rute Daiwa Infinity Q 270 - Erfahrungen

Promachos

Schuulmastä
Hallo,

wer hat Erfahrungen, Einschätzungen etc. zu oben genannter Rute?
Mich interessiert v.a., wie sie mit Gufis zwischen 10 und 15 cm und Köpfen von 10 bis 20 Gramm zurechtkommt.
Ideal wäre ein Vergleich mit der Speedmaster 270XH und/oder der Rocksweeper 902.

Und noch was: Ich bin auch an eurer Einschätzung der Team Daiwa Specialist 270 interessiert.

Gruß und Dank
Promachos
 
Zuletzt bearbeitet:

kaizr

Member
AW: Rute Daiwa Infinity Q 270 - Erfahrungen

Das kommt die locker. Ich fische mit der Rute im härtesten Fall 50g Köpfe und 15cm Gummis.

Es geht sogar mit 70g und 12cm Gummis, allerdings dann mit viel Gefühl.

Das erstaunliche an der Rute ist, dass selbst kleine Fische Spaß im Drill machen.

Meine ist bei einem WG von 30-60g
 
Oben