praetorianer
Member
.....
Zuletzt bearbeitet:
#5/6 ruten bekommt man meist in längen von 6 und 9 fuss.praetorianer schrieb:ich möchte mir für das gelegentliche Fliegenfischen in kleineren Bächen und Teichen eine Rute der Klasse 5/6 zulegen (lieber 5 als 6).
ähm ... soweit ich weiss ist die xda von scierra 'ne rolle!? da hast du dich ja schon gut informiert! #6 :qpraetorianer schrieb:Wie sind die Ruten aus dem unteren Preissegment von Scierra denn so ? Ich hatte letztens noch eine XDA im Angebot gesehen für Runde 100 EUR.
die scierra xda gibt's wirklich, ok... aber vielleicht sollte man besser sagen *gab's*. denn auf der hp von scierra ist von ihr nichts mehr zu finden. was ja nicht viel heissen muss... aber die rute scheint schon ein *knaller* zu sein. mit schönen, großen einstegringen. :qpraetorianer schrieb:Die Scierra XDA gibt`s wirklich :q
ich will besser nichts falsches sagen in bezug auf die rute, habe ich sie doch noch nie in der hand gehabt. und wenn sie schon 2 leute aus diesem board hier fischen - dann kann sie garnicht schlecht sein. :qpeterSbizarre schrieb:aber die rute scheint schon ein *knaller* zu sein. mit schönen, großen einstegringen. :q