Rursee-Treffen

AngelAndy20

Active Member
Hi Chummers!|wavey:

Unterschwellig habe ich von dem Wunsch gehört, mal wieder so richtig an meinem Hausgewässer "abzuangeln" :m
Da es eigentlich eh für diesen Herbst vorgesehen war, schlage ich es jetzt einfach mal vor, es können sich die Leute melden die wollen - am besten mit Terminen an denen sie können.
Terminlich können wir bis in den November gehen, da der Riesensee nur langsam abkühlt - allerdings ist die Stelle, wo man problemlos mit 10 Leuten sitzen kann dann nicht mehr zu empfehlen, da zu flach! Also wäre vor Mitte Oktober anzuraten.

Nochmal die Infos vom ersten Treffen:

Tageskarte VDSF-Mitglied: 8,50 €, Jugendliche 5,50 €
Tageskarte normal: 11 €

3-Tageskarte VDSF-Mitglied: 16 €
3-Tageskarte normal: 21 €

Könnten noch 75 Cent Ausstellungsgebühren anfallen, aber das machts ja auch nich dick.

Blankokarten bekomme ich natürlich nicht, allerdings gibts die Möglichkeit, eine Sammelkarte zu holen, WENN ihr mir euren Fischereischein zukommen laßt, in Kopie natürlich (Post), am besten natürlich eingescannt! Würde dann die Kohle beim Treffen einsammeln oder von mir aus auch überweisen, wegen Überschaubarkeit, mir wurscht.

Es besteht die Möglichkeit dass ich kleine Köfis (6-12cm) und Würmer/Maden hole, sodass ihr die nicht selbst holen müßt. Dazu bitte eine PN.

Angelbedingungen: 2 Ruten - Verwendung (Fried/Raubfisch egal), Zelte bei gutem Wetter tagsüber abbauen und wenns geht ohne Boden, Feuer nich so groß dass die Kinder mit der Laterne kommen und Sankt Martin singen…:m , Setzkescher wird geduldet.

Im Moment hat nichts Schonzeit und die geplante Stelle ist gut für Barsch, Aal, Hecht und Weissfisch aller Art - Zander haben wir dort auch schon gefangen.

Ich würd mich freuen!#6 Mal schauen was ihr sagt...

MelaS72

Active Member
AW: Interessierte an Rursee-Treffen?

Och menno Schnucki,
ich glaube das gibt keinen. :c
Im ganzen September Termine. #4
Im Oktober sind wir vom 06. - 15./16.10. auf Fehmarn #v #v #v
und ich glaube, danach dürfte es zu kalt werden.
Ich persönlich würde gerne mit der "S"ippschaft im Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird, bei deinem "Hausgewässer" abangeln ;)

AngelAndy20

Active Member

Tja Mela, dann muss ich Dir fremdgehn...:c
Und jemand anders muss die Barschen vor den sexuellen Abneigungen ihrer Artgenossen schützen...:q

Okay, dann viell. mal im Mai - wenn der Hecht auf ist#6

So, und für jetzt brauch ich noch freiwillige...:m

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:

MelaS72

Active Member

Tja Mela, dann muss ich Dir fremdgehn...:c
Und jemand anders muss die Barschen vor den sexuellen Abneigungen ihrer Artgenossen schützen...:q

Okay, dann mach ichs mit euch dann mal im Mai - wenn der Hecht auf ist#6

So, und für jetzt brauch ich noch freiwillige...:m

Gruß

überdenke diesen Teil des Satzes nocheinmal, bevor du nächsten Monat wieder auf der Liste stehst ;)

AngelAndy20

Active Member

Mela, ändere nicht meine zitierten Postings, das is nich liep...:q

Und nochwas: Du bist ne alte Sau#d ! Dir fällt sowas immer zuerst auf...:q

MelaS72

Active Member

ich darf das auch sehen! standesamtlich und kirchlich! ;)
sei froh, dass ich dich gewarnt habe. Ach, ich könnte dich auch demnächst verpetzen :)

AngelAndy20

Active Member

MelaS72 schrieb:
Ach, ich könnte dich auch demnächst verpetzen :)

Alles klar - was kann ich gegen Dich tun??:m
Na, das ist ja noch harmlos - außerdem hab ich in den letzten Tagen soviel verpetzt, dann wär ich nur dabei#6

Die Beiträge hier erscheinen nicht mehr oben - werde das Ding jetzt mal verlinken...|wavey:

MelaS72

Active Member

guuuuuut zu wissen ;)

MelaS72

Active Member

wollte dir grade vorschlagen, das ganze unter Termine zu tackern. Mit evtl. Terminumfrage.

AngelAndy20

Active Member

Erstmal brauch ich freiwillige, dann gucken wir einen Termin aus - so hatte ich das gedacht - leider ist die männliche Logik in den Tiefen des Thread-updates untergegangen...:q Mal schauen was passiert|wavey:

Fischdödl

EXTREEEEM

Och neeeee,nicht schon wieder ins Land der Eskimos#d|uhoh:|uhoh:|supergriAlso September auf keinen Fall.Wenn Oktober,und wenns geht ziemlich früh;+

AngelAndy20

Active Member

@Fischdödl: Dann würd ich einfach mal das erste Oktober-WE vorschlagen, das ist direkt nach Barweiler und direkt vor dem Raubfischtreffen in Roermond...|supergri
Oder ist da noch ein Treffen? |kopfkrat

Gruß Andy

K

krauthi

Guest

<<<<is mit dabei mir würde der 22-23 oktober gut passen

gruß krauthi

Fischdödl

EXTREEEEM

AngelAndy20 schrieb:
@Fischdödl: Dann würd ich einfach mal das erste Oktober-WE vorschlagen, das ist direkt nach Barweiler und direkt vor dem Raubfischtreffen in Roermond...|supergri
Oder ist da noch ein Treffen? |kopfkrat

Gruß Andy

Jo Geil,kann ich von Barweiler gleich durchfahren:m

Und der 3.Oktober ist ein Feiertag,würd passen|kopfkrat

AngelAndy20

Active Member

Fischdödl schrieb:
Jo Geil,kann ich von Barweiler gleich durchfahren:m

Und der 3.Oktober ist ein Feiertag,würd passen|kopfkrat

Völlig koreckt Alter! Dann würd auch die 3-Tageskarte passen!#6

K

krauthi

Guest

da kann ich leider nicht da ich alle zwei wochen meinen sohn bei mir habe und das ist an diesem wochenende

AngelAndy20

Active Member

@Krauthi: Willst du damit sagen dein Sohn angelt nicht???|kopfkrat #d :m
keine Panik - steht ja noch kein Termin, wollte nur den Vorteil hervorheben!
Werde noch ein paar Leute via PN anschreiben#6

Gruß Andy

Maassnoek

Member

Hallo Andy,

es wäre nett von Dir, wenn Du mich kurz vor dem Termin am See nochmal anmailen würdest !
Wenn ich zu diesem Zeitpunkt keine Gast an der Maas habe, schaue ich evtl. mal vorbei.

Gruss Helmut

D

DanyS73

Guest

AngelAndy20 schrieb:
...Und jemand anders muss die Barschen vor den sexuellen Abneigungen ihrer Artgenossen schützen...:q

Okay, dann mach ichs mit euch dann mal im Mai - wenn der Hecht auf ist#6

So, und für jetzt brauch ich noch freiwillige...

TATÜÜÜTATAAAAAAA

Diese riesige Ferkelei kann ja wohl nicht wahr sein. Wiederholungstäter zudem noch obendrein!!!
Andy auch ein Editieren bringt da wenig. Bist vorgemerkt |supergri

Suchst du Hechte für Barsche oder ....

Oben