Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

DerHajo

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

keiner hier de rlust hat alleine ist mir da szu langweilig also bis nach düsseldorf ode rneuss würde ich noch fahren
 

Istanblues

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

hi hajo, woher kommst du aus krefeld? ich komme aus duisburg friemersheim, hast du demnächst mal lust auf zander zu angeln mit kunstköder?
 

MArvin123

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

Moin! #h

Ja ich hätte auch Intresse! :m

Komme aus der nähe von Krefeld!

Man kann sich ja mal absprechen! Wo würdest du denn dann hin gehen wollen?!
 

DerHajo

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

liebend gerne würde ich mit euch en runde auf kunstköder gehen uhrzeit immer ab 17 uhr ca platz können wir ja dann gemeinsam bestimmen wenn jemand kust hat kann man ja jetzt nich für 2 stündchen oder so treffen
 

-Andy-

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

Hey Hajo,

bin morgen Abend auch am Wasser. War die letzten Tage ja eher bescheidenes Wetter und morgen soll es wenigstens trocken bleiben. Wenn Du Lust und Zeit hast können wir morgen gerne zusammen los. Kannst dich ja melden...


Gruss Andy
 

DerHajo

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

liebend gerne schick mir mal deine nr per pn dann rufe ich dich an würde auch gerne heute gehen
 

DerHajo

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

Andy< und ich waren gerade am rhein ne runde zander fangen udn was war das ergebnis einen rapfen von ca 70 cm ;) wer noch interesse hat wir ollen eventuell am we nochmal gehen
 

MArvin123

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

Bei mir wirds warscheinlich erst nach den Ferien gehen! Dann hab ich nämlich meinen Führerschein und nen Auto! :) #6
Meld mich dann nochmal! Hab nämlich voll bock! Wie alt seid ihr denn so?!
 

DerHajo

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

ich bin 28 und andy auch wo kommste denn her vieleicht kann man dich ja dann mitnehmen
 

-Andy-

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

Hey,

ist das Foto angekommen bzw. poste es doch mal hier im Board. Ist ja nun wirklich ein schöner Rapfen gewesen den Du haken konntest.


Gruss Andy
 

DerHajo

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

ja foto ist angekommen werde es gleich mal posten noch cniht wirklich zu gekommen
 

DerHajo

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

ok hier das foto

danke nochmal dafür
 

Anhänge

  • SNC00407.jpg
    SNC00407.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 109

MArvin123

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

Komm aus Rheurdt! Weiß nicht ob ihr wisst wo das ist?! Direkt neben Aldekerk!
 

DerHajo

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

da sist nicht so ganz mein weg auf dem weg zum rhein sonst wäre das kein ding gewesen as haltet ihr davon wenn ich en gruppe aufmachen damit wir uns besse rmit terminen absprechen können
 

TheFisherking

Call me Andy!
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

Hallo zusammen!
Also wenn es noch keine geschlossene Truppe ist, würde ich mich gern anschließen.
Bin aus dem Kreis Kleve, habe aber öfter in KR zu tun.
 

DerHajo

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

so wir werden morgen am esee sein und da mal unser glcük probieren ab 16 uhr gegenübe rvom cafe ungefähr
 

Mayo

Member
AW: Runde Gufi Baden in krefeld oder ungebung Jemenad lust

Hallo Leute!

Ist die Gruppe schon voll??
Oder kann man sich noch einklinken?
Bin beruflich immer in Krefeld und fahre dann nach Solingen.
Also Krefeld und Neuss sind genau auf der Strecke ;-)

Steht die Gruppe schon? Unter welchem Namen wäre diese zu finden?

Lieber Gruss
 
Oben