Rund um Weihenstephan

Biberacher

echter Schwabe
Hallo Leute,

ich werde ab Oktober an der FH Weihenstephan-Triesdorf studieren und möchte auf die Fischerei nicht in dem Maße verzichten, dass ich sie nur ausüben kann wenn ich Heim fahre, sondern auch während dem Studium.

Daher meine Frage:

Wer kennt sich rund um Weihenstephan/Freising aus und kann mir Tipps geben?

Ich bin ein ziemlicher Allrounder, auch wenn ich sehr gerne mal auf Karpfen einige Tage ansitze. Ich vermute, dass ich nicht all mein Karpentackle mitnehmen kann, weshalb ich wohl fast nur Fliegen- und Spinnfischen werde.

Ich hoffe hier finden sich ein paar Ortsansässige oder Menschen, die öfter in der Ecke unterwegs sind und sich dort auskennen.
Richtig super wäre es natürlich, wenn sich jemand finden würde, der mir ab Oktober mal alles zeigen könnte.

Danke schon mal im Voraus!

Grüße aus Oberschwaben

Simon
 
Oben