Rund um Norddeich

Bibi3005

Member
Hey Leute
Kann mir jemand sagen, wie es rund um Norddeich bei den Raubfischen ( Barach, Zander, Hecht ) in den Tiefs läuft ? Bin in drei Wochen für ein paar Tage bei euch im Norden und würde gern wissen, ob sich das Spinnangeln lohnt.
Achso, müsste natürlich Gastkarten für das Gewässer geben.
Danke im Voraus
 

Max-Fritz

New Member
Hallo, bin gerade in der Nähe von Norddeich, hast Du in deinem Urlaub brauchbare Stellen gefunden? Hab jetzt den Bereich Nordertief mit Gummiköder is Auge gefasst... Leider aber so gar keinen Fischkontakt....
 

vonda1909

Well-Known Member
von der Küste zu angeln an welchen Stellen würde das morgen Sinn machen und auf welchen Fisch geht es zur Zeit Ich wollte für einen Tag mit der Frau zum Meer und so den Tag nutzen um etwas zu angeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben