Rund um München

M

Magnumwerfer

Guest
AW: Rund um München

Zur Not schauen wir uns nur mal den See und den Angelladen an. Schlittschuhe hab ich leider keine|rolleyes
 

andy_Spro

Member
AW: Rund um München

dann haben wir ja doch noch paar zusammen bekommen,

ich nehme nur watstiefel mit aber ich weiß nicht ob das vieleicht zu kalt ist vieleicht hole ich mir morgen früh noch schnell da eine.
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Rund um München

Wir rechnen morgen früh mit Eisregen, wenn dem dann so ist, kommen wir später!
 

andy_Spro

Member
AW: Rund um München

dann sagt aber bitte vor her bescheid wenn ihe später kommt dann fahre ich auch erst später los#6
 
AW: Rund um München

Jungs ich wünsch euch morgen viel Glück und ich hoff das vielleicht nächstes Wochenende was zusammen geht.
Berichtet von eurem Tag.

Gruß
Xaver
 

andy_Spro

Member
AW: Rund um München

So nach einen halb wegs erfolgreichen Angeltag wieder zurück vom Speichersee.

Wir haben uns heute morgen gegen acht uhr bei Fischermans partner in parsdorf getroffen und sind von da gemeinsam zum Speichersee gefahren. Ruten fertig gemacht und los gings!
Wir haben zuerst angefangen zu fischen am einlauf Magnumwerfer rechts Danisus und ich links vom einlauf nach ca. 10 min hörte man schon laut Kescher, Kescher Magnumwerfer drillte dann schon einen schönen 85 Hecht von 8 pfund der auf einen silbernen 30g FZ Blinker gebissen hat,der dann auch gelandet werden konnte. Nach mehreren würfen und platz wechsel aber kamen leider keine bisse mehr. So beschloßen wir dan den heimweg an zu treten.

Es hat sehr viel spaß gemacht bis zum nächten mal!!!!
picture.php
 
AW: Rund um München

#6#6#6
Ich bin begeistert und beiss mir grad sonst wo hin#d.
Scheiß Arbeit.
Herzlichen Glückwunsch @ Megnumwerfer|schild-g
Ich hoffe das war nicht das letzte mal das ihr alle gegangen seit, auch mit will#a

Gruß
Xaver
 

Silver-SVR

Member
AW: Rund um München

Hi,

@ "Magnumwerfer"

Petri zudem schönen Fisch. #6

@ all

Für die paar Stunden angeln, ...eigentlich ein gutes Ergebniss für den Speichersee. Wurde sonst noch was gefangen???

Gruß,

Silver
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Rund um München

Danke der Glückwünsche, Speichersee Hurra!

Drei kleinere wären auch gut gewesen, dann hätte wenigstens jeder was gefangen.


Nach 10 Jahren Pause war das ein guter Einstandshecht:m
Das war ein wirklich böser Hecht, er hat DANISUS schwer verletzt, und mich nun auch, dafür liegt er nun in der Tiefkühltruhe.

Ich hoffe du konntest jetzt endlich deine Blutungen stillen.

War ein schöner Tag heute, hatten wir Wettertechnisch wirklich Glück.

Xaver, wenn Du mal im Verein bist, kannst Du uns vielleicht mal als Gastangler mitnehmen.

Gruß Udo
 
AW: Rund um München

@andy, klar sag ich Bescheid, mich zieht es ja auch schon ans Wasser.
@Magnumwerfer,
Das ist ein schöner Einstand, noch mal Glückwunsch.
Wenn ich dann dabei bin gerne, das können wir machen, gerne sogar allerdings muss ich erst mal die Gewässer kennen lernen um euch nicht einen erfolglosen Tag zu präsentieren, soll ja jeder seinen Spaß haben. Muss auch mal schauen wieviele man auf einmal mitnehmen darf.
Wann geht ihr wieder und wohin, habt ihr darüber schon gesprochen?

Gruß
Xaver
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Rund um München

Klär das mal alles fein ab, bist ein ganz lieber:m

Nein wir haben keinen Termin ausgemacht, soll ja immer eine Überraschung sein ;).
 

andy_Spro

Member
AW: Rund um München

@fxw.dachau das könne wir uns ja mal überlegen was gibt es denn noch so jetzt könnt ihr ja mal ein vorschlag machen kennt nicht wer einen schönen weiher ich kenne zwar einen aber der ist bis 01.02.09 gespeert
 
Oben