Rund um Kiel

JanS

der mit den Platten tanzt
Hallo,

ich fahre am we nach kiel und suche tips fürs angeln rund um kiel in der brandung oder auf brücken ... alle tipps sind hilfreich und vieleicht findet sich ja wer der lust hat mitzukommen ... tagsüber soll es das vom strand aus auf hornies gehen da bräucht ich dann auch noch n tip :p

gruß
Jan
 

Tackle

Nordische-Strandelfe
AW: Rund um Kiel

Falls Du gerne noch genauere Infos über Strände haben möchtest, kann ich dir nur die Angelführer von Udo Schröter empfehlen. Da hast schon was vernünftiges zum nachlesen.

Gruß
Tackle
 

degl

Well-Known Member
AW: Rund um Kiel

@janS,

hallo jan,
um und in kiel gibt es unzählige möglichkeiten in,an und auf der ostsee zu angeln.
also das brandungsangeln geht sehr gut am hohenfelderstrand.
etwas davor liegt die brücke am schoenbergerstrand(ca.250m lang)
in der förde findest du plätze zum grundangeln auf dorsch,plattfisch und aal
z.B.hotenauer schleuse,falkensteinerstrand oder bülker-leuchtturm.
von laboe aus fahren eigentlich täglich kutter zum dorschangeln#h
gruß degl
 

degl

Well-Known Member
AW: Rund um Kiel

@jan,


mitkommen,sehr gern-----ABER:nach ner phase mit wenig dienst,kommt jetzt die phase mit(leider)sehr viel dienst|evil:
trotzdem viel petrie|wavey:

gruß degl
 
Oben